Live-Game-Thread Playoffs 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
das ist in der tat wahr. weg mit dem mist. genauso gehören noch jegliche formen der einschränkungen in der defense abgeschaft.

Amen.Aber wenn ich hör wie sich John Barry noch über zu viele Charges aufführt wird mir schlecht.****** Handchecking ****** Halbkreis ****** defensive 3 seconds!
 

McBain1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ich hasse es Wade bekommt immer das Foul jedes mal
war schon so gegen dallas in den Finals
:kotz:
 
H

Homer

Guest
Go Wade! Jetzt packt er endlich aus was ihn letztes Jahr stark gemacht hat
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Amen.Aber wenn ich hör wie sich John Barry noch über zu viele Charges aufführt wird mir schlecht.****** Handchecking ****** Halbkreis ****** defensive 3 seconds!

Na da geb ich ihm aber teilweise recht. Dieses Jahr gibt es soviele Offensivfouls wie noch nie.
Und er meinte ja auch nur, dass man es weiterlaufen lassen sollte, wenn der Ball schon weg ist.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
skiles schuld warum nimmt er gordon raus bingt thabo wir brauchen nun offense....miami machen jetzt die unmöglichen notwürfe. und warum spielt bitte kirk noch bestimmt sein schlechste spiel seiner karriere...
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ben Wallace macht ein klasse Spiel, genau der richtige Mann für eine Serie in der man es mit Shaq zu tun hat.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Na da geb ich ihm aber teilweise recht. Dieses Jahr gibt es soviele Offensivfouls wie noch nie.
Und er meinte ja auch nur, dass man es weiterlaufen lassen sollte, wenn der Ball schon weg ist.
Ach gack gack wenn der Verteidiger vorher da ist brauch der Passer nicht denken dass er schnell den Ball wegpasst und den Verteidiger umhaut dann hat der Verteidiger ja keine Chance den angepassten zu verteidigen
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
So die Bulls gewinnen verdient mit 96 -91
Aber warum nimmt Wade den Dreier? Vorallem wenn man Leute wie Kapono, Williams und meint wegen auch Walker im Team hat.
Und auch im letzten Angriff was dribbelt der Williams so langsam nach vorne als hätten Sie noch 2Min zu spielen oder so. :gitche:

Naja finde es ein bisschen Arm hier jetzt den Sieg der Bulls durch die Refs Leistung anzukreiden.

So weiter gehts Jazz vs. Rockets
:smoke:
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Ach gack gack wenn der Verteidiger vorher da ist brauch der Passer nicht denken dass er schnell den Ball wegpasst und den Verteidiger umhaut dann hat der Verteidiger ja keine Chance den angepassten zu verteidigen

hau wech die *******e hehe ... ne is aber absolut richtig so ... wäre ja sinnlos wenn es dann kein foul wäre, hat ja dann auch keine chance auf den rebound mehr
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Ach gack gack wenn der Verteidiger vorher da ist brauch der Passer nicht denken dass er schnell den Ball wegpasst und den Verteidiger umhaut dann hat der Verteidiger ja keine Chance den angepassten zu verteidigen

Der Verteidiger will den Angepassten doch gar nicht verteidigen, sondern sich dem Passer in den Weg stellen und das Offensivfoul ziehen.

Heutzutage versucht doch jeder noch schnell in irgendeinen Laufweg zu springen, was nicht immer gleichbedeutent mit guter Helpdefense ist.

*Edit* Hinzu kommt, dass die Schauspielerei zugenommen hat.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Pass auf stell dir folgende Szene vor: Spieler A von Team A dribbelt im Fastbreak 2-1 nach vorne. Spieler X von Team B wartet ungefähr einen Meter vor der Freiwurflinie auf ihn, SPieler A passt den Ball auf seinen Teamkollegen an der 3er Linie und rennt dabei Spieler X um jetzt hat sein Teamkollege freien Weg zum Korb da SPieler X auf dem Boden liegt.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
vp1 läuft ohne probleme in hammer qualität! höffentlich bleibt das so die ganzen playoffs über :jubel:

beide spiele bisher gesehen, 1 uhr kommt detroit-orlando :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben