Shaq spielt nun wirklich lange genug in der NBA und sollte daher die Regeln kennen (vielleicht hat er aber auch nicht mehr die Übersicht früherer Jahre!)!Hmm, der Call an Shaq ist neutral gesagt...
Aber sowas wird bei Yao auch meist per Call geahndet.
das ist in der tat wahr. weg mit dem mist. genauso gehören noch jegliche formen der einschränkungen in der defense abgeschaft.
Amen.Aber wenn ich hör wie sich John Barry noch über zu viele Charges aufführt wird mir schlecht.****** Handchecking ****** Halbkreis ****** defensive 3 seconds!
Ach gack gack wenn der Verteidiger vorher da ist brauch der Passer nicht denken dass er schnell den Ball wegpasst und den Verteidiger umhaut dann hat der Verteidiger ja keine Chance den angepassten zu verteidigenNa da geb ich ihm aber teilweise recht. Dieses Jahr gibt es soviele Offensivfouls wie noch nie.
Und er meinte ja auch nur, dass man es weiterlaufen lassen sollte, wenn der Ball schon weg ist.
Ach gack gack wenn der Verteidiger vorher da ist brauch der Passer nicht denken dass er schnell den Ball wegpasst und den Verteidiger umhaut dann hat der Verteidiger ja keine Chance den angepassten zu verteidigen
Ach gack gack wenn der Verteidiger vorher da ist brauch der Passer nicht denken dass er schnell den Ball wegpasst und den Verteidiger umhaut dann hat der Verteidiger ja keine Chance den angepassten zu verteidigen