Live-Game-Thread Playoffs 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Pass auf stell dir folgende Szene vor: Spieler A von Team A dribbelt im Fastbreak 2-1 nach vorne. Spieler X von Team B wartet ungefähr einen Meter vor der Freiwurflinie auf ihn, SPieler A passt den Ball auf seinen Teamkollegen an der 3er Linie und rennt dabei Spieler X um jetzt hat sein Teamkollege freien Weg zum Korb da SPieler X auf dem Boden liegt.

Ich hab doch nicht gesagt, dass man in solche Situationen nie Offensivfoul pfeifen soll, ich meine nur, dass zurzeit zu viele gepfiffen werden.

Heute im Spiel waren auch wieder Einige dabei, die sehr grenzwertig waren.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich hab doch nicht gesagt, dass man in solche Situationen nie Offensivfoul pfeifen soll, ich meine nur, dass zurzeit zu viele gepfiffen werden.

Heute im Spiel waren auch wieder Einige dabei, die sehr grenzwertig waren.

Man solls halt pfeifen wenns ein OFfensivfoul ist und ich fand das alle Offensivfouls die auch gepfiffen wurden gerechtfertigt waren!
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
10 Turnover - 9 vergebene Freiwürfe - läuft ja fast schon besser als sonst :crazy: :idiot:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Schöne Aktion vom Trevor am Ende des Zweiten. 8 Punkte zur Pause, wenn die Freiwürfe im zweiten Fallen kann es durchaus noch enger werden.
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
yeah nice move und milicic wills auch nochmal wissen schaut ihr das game auch bei der schlechten quali:cry: von vipertv auf sopecast an ?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Diese Freiwürfe sind einfach nur peinlich! Das ist absolut unendschuldbar! Jedes Schülerteam wirft da besser. Darko ist noch der Spieler mit dem meisten Biss. Wenn Dwight sich nicht nen Synapsen-Schaden zuziehen will, dann sollte er DIE 2te HZ seiner Karriere auspacken. 10/10 FT wäre nen Anfang!
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Tja, schlecht wär's ja nicht... aber es geht scheinbar genau so weiter... jetzt schon wieder gefühlte 27 Turnover.
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Gut,gut, Billups sorgt gleichmal für klarere Verhältnisse in den 68 Sekunden.

Wenn Orlando weiter so den Ball wegschmeißt, werden sie keine Chance haben.
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
jo billups gleich mal mit einen doppel schlag orlando einfach nur zu unerfahren
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
dwight mit 3-11 freiwürfen und 5 turnovern!

der dunkende grobmotoriker verbindet die schwächen eines aufbauspielers gekonnt mit denen eines brettspielers! :thumb:

das gibt eine langweilige 4:0 serie!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben