Wenn Overtime bei Orl-Det ist, verzögert sich dann das Spiel in Houston?
Das ist bei nem Houston-Spiel ja nicht das allergrößte Problem. Natürlich hätte ich auch lieber Englischen Kommentar, aber was soll's. Hör ich halte Mucke im Hintergrund.VP1 geht nicht mehr panik:
VP1 geht nicht mehr panik:
cctv 5 läuft schonDas ist bei nem Houston-Spiel ja nicht das allergrößte Problem. Natürlich hätte ich auch lieber Englischen Kommentar, aber was soll's. Hör ich halte Mucke im Hintergrund.
Magst nen Drops... Sowas hilft gegen Durchzug im Hals.Der Jazz schlachtet die Rockets heute! Wozu brauchen die Jazz einen Star, wenn sie 5 haben?
Wasn mit Tback los? Sollte ihm nicht mal einer ne Heizdecke bringen?
Magst nen Drops... Sowas hilft gegen Durchzug im Hals.
Schon gespielt heute... aja, Niederlage gegen die Pistons. Na, war klar das du noch Luft hast für sowas... bei solchen Luftpumpen wird ich das auch haben...:laugh2:
wasn spackospiel
und vp1 kann mich mal...mein notebook wär grad vor wut fast ausm bett geflogen
ja habe vorhin 2 mal gefragt obs ne pay per stream seite gibt aber da hat mir keiner von den boardnegern ne antwort gegeben...hab das selbst ergoogelt..18 bucks für 3 monate oder so?? hab da aber was von wegen kreditkarte etc gesehenWarum kaufste dir kein Abbo bei STV? Da haste dann Ruhe und so teuer ist das auch nicht wie ich finde.
ja habe vorhin 2 mal gefragt obs ne pay per stream seite gibt aber da hat mir keiner von den boardnegern ne antwort gegeben...hab das selbst ergoogelt..18 bucks für 3 monate oder so?? hab da aber was von wegen kreditkarte etc gesehen
leider nicht...wenigstens kann ich noch die spiele auf premiere gucken...habe auch mal stn über den account von nem freund mitgeguckt, ging auchkennste denn niemanden der eine hat? eltern, oma, opa oder freunde?
kennste denn niemanden der eine hat? eltern, oma, opa oder freunde?