Live-Game-Thread Playoffs 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.291
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Der Jazz schlachtet die Rockets heute!:D Wozu brauchen die Jazz einen Star, wenn sie 5 haben?:D
Wasn mit Tback los? Sollte ihm nicht mal einer ne Heizdecke bringen?

Sieht wirklich straff nach Deron'S erstem Karriere Triple aus! Alston is absolut überfordert. Ich bin gespannt was sich van Gundy da einfallen lässt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Der Jazz schlachtet die Rockets heute!:D Wozu brauchen die Jazz einen Star, wenn sie 5 haben?:D
Wasn mit Tback los? Sollte ihm nicht mal einer ne Heizdecke bringen?
Magst nen Drops...:D Sowas hilft gegen Durchzug im Hals.
Schon gespielt heute... aja, Niederlage gegen die Pistons. Na, war klar das du noch Luft hast für sowas... bei solchen Luftpumpen wird ich das auch haben...:laugh2:
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
wasn spackospiel

und vp1 kann mich mal...mein notebook wär grad vor wut fast ausm bett geflogen :mad:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.291
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Magst nen Drops...:D Sowas hilft gegen Durchzug im Hals.
Schon gespielt heute... aja, Niederlage gegen die Pistons. Na, war klar das du noch Luft hast für sowas... bei solchen Luftpumpen wird ich das auch haben...:laugh2:

Kein Problem...ich kann mein Team realistisch einschätzen! Was haben die Jazz mit den Magic zu tun?:crazy:
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Warum kaufste dir kein Abbo bei STV? Da haste dann Ruhe und so teuer ist das auch nicht wie ich finde.
ja habe vorhin 2 mal gefragt obs ne pay per stream seite gibt aber da hat mir keiner von den boardnegern ne antwort gegeben...hab das selbst ergoogelt..18 bucks für 3 monate oder so?? hab da aber was von wegen kreditkarte etc gesehen
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.291
Punkte
113
Ort
Teahupoo
ja habe vorhin 2 mal gefragt obs ne pay per stream seite gibt aber da hat mir keiner von den boardnegern ne antwort gegeben...hab das selbst ergoogelt..18 bucks für 3 monate oder so?? hab da aber was von wegen kreditkarte etc gesehen


kennste denn niemanden der eine hat? eltern, oma, opa oder freunde?
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
die rockets sollen einfach nur draussen blocks für tmac stellen und ihn werfen lassen...die 3 großen jazzraten stehen da in der zone das hat eh kein sinn!

was ein jammerschauspiel
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
:laugh2: :laugh2: :laugh2: Die Jazz vergeben nen 5 on 1 Fastbreak:laugh2: :laugh2: .
Passt irgendwie zum Spiel. Immerhin scheint sich McGrady jetzt endlich mal gefangen zu haben.
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
aaaah wie geil ich werde sooo gut schlafen....**** you jazz verpisst euch nach hause mit eurer hässlichen offense...ach wie mich das freut haha

GO MIZZY GO YAO

FRUACK EM UP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben