ah passt schon eh mein fehler lol ... das is regie evans und nicht maurice evans ;D
gentleman schrieb:damn it, kann mir einer mal plz sagen was kobe so versaut?
Um Gottes Willen, was für eine Egozocke von Kobe. Das sieht man auch nicht alle Tage. Wow Der denkt nicht im Traum daran den Ball abzugeben, WOW.
Benny Bianco schrieb:ich mag ihn wirklich, aber er hat heute alles versaut was man versauen kann.
one love schrieb:sorry, was die Lakers da spielen ist traurig. eher gesagt, was Kobe spielt. So können sie nicht gewinnen
Ach. Und in Hälfte 1 war er der uneingeschränkte MVP.
Kobe war stark, aber auch er kann das Spiel nicht alleine bestimmen.
Dass die Lakers verloren haben, lag aber sicher nicht ursächlich an ihm. Der anfangs funtionierende gameplan wurde nicht mehr eingehalten und die Bankgraupen waren zu schwach (Shmutz Parker).
Lakers haben ne Riesenchance verpasst Spiel 1 zuklauen, denn ich glaube kaum da die Suns zu Hause nochmal so schlecht treffen!
damn it, kann mir einer mal plz sagen was kobe so versaut?
Und die Kommentatoren Pappfiguren sagen nicht mal was darüber. Man, man Amerika braucht dringend einen Marcel Reif, der gleich mal Gesellschaftskritik üben würde am Beispiel dieses Spiels.
Der Game-Plan wurde vernachlässigt und man wollte zu schnell den Rückstand wettmachen.
breaking news: dieses team ist so dumm wie brot
naja, nichts neues im staate la. abhacken und beim nächsten spiel ein wenig mehr nachdenken
Genau deshalb. Die anderen wissen, dass es eh Kobe alleine macht und alles besser kann. Bei Byrant habe ich manchmal das Gefühl, dass er seine Mitspieler schlechter und nicht besser macht.Natürlich wäre Kobe nicht Kobe, wenn er es gegen Ende nicht alleine richten wollte.
Aber wer denn sonst?
Abhacken/abhaken.verstehe ich nicht :confused:
Das Scoreboard kann man sich ja auch nicht angucken ... Odom mit Double-Double, Luke mit 10/6/6 und dann quasi nur noch Rollenspieler-Statlines und selbst Lukes Stats sind ja nicht toll. Ich versteh nicht, wieso Phillum da nicht dran arbeitet. Man kann doch nicht Kobe und Odom so halb auf den Platz stellen und dann ein paar Leute, die akzeptabel den Ball in der Triangle passen dazustellen, die aber nicht schießen wollen/sollen/dürfen ... das ist doch kein System.
Vor allem wären die Lakers ohne ihn erst gar nicht in dieses Spiel gekommen. Natürlich wäre Kobe nicht Kobe, wenn er es gegen Ende nicht alleine richten wollte.
Aber wer denn sonst? Odom hätte sich noch angeboten, ansonsten hat Kobe 2-mal den Ball auch schön an den Korb durchgesteckt. Aber da die anderen Kollegen die Würfe entweder nicht treffen können oder gleich den Wurf verweigern, bleibt ja nicht mehr viel.
verstehe ich nicht :confused:
Seit wann ist Odom ein guter Sidekick, der typ kriegt gleich nen Asskick von mir, vielleicht wird er dann mal nen "guter" Sidekick.Naja die Sache ist doch im Grunde ganz einfach; der Kader der Lakers besteht aus:
Einem Superstar (Kobe), einem guten Sidekick (Lamar), zwei zur Not annehmbaren Startern (Luke und Kwame), drei jungen Prospects, die noch Zeit brauchen (Bynum, Turiaf, Farmar), einem soliden Bankspieler (Evans), drei D-League-Spielern (Smush, Cook, Vujacic) und zwei ausgelutschten Veterans (McKie und Williams). Hinzu kommen zwei verletzte Starter-fähige Spieler (Mihm und Radmanovic) und da kann dann einfach nichts besseres bei rauskommen...