Live-Game-Thread Playoffs 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Lakers haben ne Riesenchance verpasst Spiel 1 zuklauen, denn ich glaube kaum da die Suns zu Hause nochmal so schlecht treffen!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.631
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Um Gottes Willen, was für eine Egozocke von Kobe. Das sieht man auch nicht alle Tage. Wow Der denkt nicht im Traum daran den Ball abzugeben, WOW.

Benny Bianco schrieb:
ich mag ihn wirklich, aber er hat heute alles versaut was man versauen kann.

one love schrieb:
sorry, was die Lakers da spielen ist traurig. eher gesagt, was Kobe spielt. So können sie nicht gewinnen

Ach. Und in Hälfte 1 war er der uneingeschränkte MVP. :rolleyes:
Kobe war stark, aber auch er kann das Spiel nicht alleine bestimmen.
Dass die Lakers verloren haben, lag aber sicher nicht ursächlich an ihm. Der anfangs funtionierende gameplan wurde nicht mehr eingehalten und die Bankgraupen waren zu schwach (Shmutz Parker).
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Schade Drum. Das Ding hätte man definitiv nach Hause schaukeln können. Barbaso sollte man einfach jedesmal gegen die Korbanlage brettern, wenn er an seinem Gegenspieler vorbeikommt und zum Layup hochgeht.

Bitte keine Empörten Antworten.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ach. Und in Hälfte 1 war er der uneingeschränkte MVP. :rolleyes:
Kobe war stark, aber auch er kann das Spiel nicht alleine bestimmen.
Dass die Lakers verloren haben, lag aber sicher nicht ursächlich an ihm. Der anfangs funtionierende gameplan wurde nicht mehr eingehalten und die Bankgraupen waren zu schwach (Shmutz Parker).

Erstmal hab ich nach der 1. Hälfte nichts derartiges geschrieben.
Zweitens, das was er da gegen Ende gemacht hat war schlimm. Er hatte scheinbar Tunnelblick, aber getroffen hat er nichts. Wenn ich merke, dass ich 5,6,7 in Folge vergebe, mache ich nicht einfach blind weiter.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Lakers haben ne Riesenchance verpasst Spiel 1 zuklauen, denn ich glaube kaum da die Suns zu Hause nochmal so schlecht treffen!

Hat man im letzten Jahr auch gesagt und dann haben die Lakers das zweite Spiel aus Phoenix geklaut... ;)


Kobe hat nicht Schuld an der Niederlage. Die Suns waren einfach besser und im Endeffekt hätte er sowieso egozocken müssen, bei dem Kader... ;)
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
damn it, kann mir einer mal plz sagen was kobe so versaut?

Er hat offene Leute unterm Korb ignoriert. Er hat 5-6 irrsinnige Würfe genommen obwohl er kalt war. Unglaublich was sich da abgespielt hat in den letzten Minuten.

Und die Kommentatoren Pappfiguren sagen nicht mal was darüber. Man, man Amerika braucht dringend einen Marcel Reif, der gleich mal Gesellschaftskritik üben würde am Beispiel dieses Spiels.

War das der gleiche Mensch der gesagt hat: "Hey ich wusste wir können Spiel 7 nur gewinnen, wenn alle gut spielen, deshalb hab ich nicht mehr mitgespielt in der 2. Hälfte." ?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Am Ende war Bryant schwach, doch bisschen arg erzwungen, aber ihm jetzt die Niederlage in die Schuhe zu spielen...naja. Immerhin gehören die gesamten 48 Minuten zum Spiel.

Er wollte übernehmen, und diesmal hat es nicht geklappt. Kobe ist sich halt bewusst, dass er auf einmal heiss laufen kann. Er ist vollends davon überzeugt. Wenn es dann nicht klappt, sieht es aus wie heute.

TheGegen sagt es richtig. Der Game-Plan wurde vernachlässigt und man wollte zu schnell den Rückstand wettmachen.

Schade.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Das Scoreboard kann man sich ja auch nicht angucken ... Odom mit Double-Double, Luke mit 10/6/6 und dann quasi nur noch Rollenspieler-Statlines und selbst Lukes Stats sind ja nicht toll. Ich versteh nicht, wieso Phillum da nicht dran arbeitet. Man kann doch nicht Kobe und Odom so halb auf den Platz stellen und dann ein paar Leute, die akzeptabel den Ball in der Triangle passen dazustellen, die aber nicht schießen wollen/sollen/dürfen ... das ist doch kein System.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Und die Kommentatoren Pappfiguren sagen nicht mal was darüber. Man, man Amerika braucht dringend einen Marcel Reif, der gleich mal Gesellschaftskritik üben würde am Beispiel dieses Spiels.

naja, immerhin haben sie des öfteren gesagt, dass er eher hätte passen sollen oder dass das ein schlechter wurf war usw.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.631
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vor allem wären die Lakers ohne ihn erst gar nicht in dieses Spiel gekommen. Natürlich wäre Kobe nicht Kobe, wenn er es gegen Ende nicht alleine richten wollte.
Aber wer denn sonst? Odom hätte sich noch angeboten, ansonsten hat Kobe 2-mal den Ball auch schön an den Korb durchgesteckt. Aber da die anderen Kollegen die Würfe entweder nicht treffen können oder gleich den Wurf verweigern, bleibt ja nicht mehr viel.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Das Scoreboard kann man sich ja auch nicht angucken ... Odom mit Double-Double, Luke mit 10/6/6 und dann quasi nur noch Rollenspieler-Statlines und selbst Lukes Stats sind ja nicht toll. Ich versteh nicht, wieso Phillum da nicht dran arbeitet. Man kann doch nicht Kobe und Odom so halb auf den Platz stellen und dann ein paar Leute, die akzeptabel den Ball in der Triangle passen dazustellen, die aber nicht schießen wollen/sollen/dürfen ... das ist doch kein System.

Naja die Sache ist doch im Grunde ganz einfach; der Kader der Lakers besteht aus:

Einem Superstar (Kobe), einem guten Sidekick (Lamar), zwei zur Not annehmbaren Startern (Luke und Kwame), drei jungen Prospects, die noch Zeit brauchen (Bynum, Turiaf, Farmar), einem soliden Bankspieler (Evans), drei D-League-Spielern (Smush, Cook, Vujacic) und zwei ausgelutschten Veterans (McKie und Williams). Hinzu kommen zwei verletzte Starter-fähige Spieler (Mihm und Radmanovic) und da kann dann einfach nichts besseres bei rauskommen... ;)
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Vor allem wären die Lakers ohne ihn erst gar nicht in dieses Spiel gekommen. Natürlich wäre Kobe nicht Kobe, wenn er es gegen Ende nicht alleine richten wollte.
Aber wer denn sonst? Odom hätte sich noch angeboten, ansonsten hat Kobe 2-mal den Ball auch schön an den Korb durchgesteckt. Aber da die anderen Kollegen die Würfe entweder nicht treffen können oder gleich den Wurf verweigern, bleibt ja nicht mehr viel.

Man bewegt sich hier doch in einem Teufelskreis: klar baut sich da bei niemandem ein Selbstbewusstsein auf, um eine Option neben Kobe zu sein, wenn man immer unter der Annahme ins Match geht, dass man ohne erst gar nicht antreten braucht. Dann braucht man nachher aber auch nicht jammern, wenn außer Kobe keiner mehr abschließt, weil keiner außer Kobe die Chance hat, seinen Rhythmus zu finden.
Dass dann plötzlich in dne Playoffs auf einmal einer um die Ecke kommt und außer Odom 15ppg auflegt, ist ja noch unwahrscheinlicher. Also darf wieder nur Kobe schießen ... round and round it goes ...

Ich warte jetzt eigentlich nur noch auf ne Aussage a la "hätte Kobe 20 anstatt nur 15 von 33 getroffen, wäre alles in ordnung gewesen."
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Naja die Sache ist doch im Grunde ganz einfach; der Kader der Lakers besteht aus:

Einem Superstar (Kobe), einem guten Sidekick (Lamar), zwei zur Not annehmbaren Startern (Luke und Kwame), drei jungen Prospects, die noch Zeit brauchen (Bynum, Turiaf, Farmar), einem soliden Bankspieler (Evans), drei D-League-Spielern (Smush, Cook, Vujacic) und zwei ausgelutschten Veterans (McKie und Williams). Hinzu kommen zwei verletzte Starter-fähige Spieler (Mihm und Radmanovic) und da kann dann einfach nichts besseres bei rauskommen... ;)
Seit wann ist Odom ein guter Sidekick, der typ kriegt gleich nen Asskick von mir, vielleicht wird er dann mal nen "guter" Sidekick.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben