Live-Game-Thread Playoffs 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Lamar kann, wenn er will. In den Playoffs steigert er sich und heute war er, bis auf drei bis vier Mental Mistakes auch ganz in Ordnung. Das er nicht viel machen kann, wenn er im Post gedoppelt wird (auf wen soll er rausspielen, die verwerfen die Dreier doch eh), ist nicht seine Schuld.

Deswegen hab ich ja auch "guter Sidekick" und nicht "sehr guter/grandioser Sidekick" geschrieben. Odom ist annehmbar, denn er macht von allem ein bisschen. Im nächsten Jahr wird er vielleicht mehr Credit bekommen, wenn Farmar, Bynum und Turiaf wichtigere Rollen in der Offense erhalten.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Du hattest "abhacken" und nicht "abhaken" geschrieben. Deswegen die Frage, wen man denn abhacken sollte...ich wäre ja für Sasha... :clown:



:clown:

schande über mich. man sollte nicht tippen wenn wütend ist. unglücklicherweise gibt dieses team einem immer wieder gründe auszurasten :wall:


fouls:
la 23
suns 11
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
scoreboard ist interessant. lakers bei den rebounds stärker, 10 offensivrebounds, beesere wurfquote aus dem feld, bessere dreierquote, aber wesentlich seltener an der linie.

abgesehn von bryant und odom, bringen die restlichen lakers spieler gerade mal 31 punkte zusammen.


die suns "nur" mit 18 assists, an einem guten tag hat nash allein so viele.
auch die dreierquote bei den suns absolut ausbaufähig.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Genau deshalb. Die anderen wissen, dass es eh Kobe alleine macht und alles besser kann. Bei Byrant habe ich manchmal das Gefühl, dass er seine Mitspieler schlechter und nicht besser macht.


jep, er sollte sich vor dem spiel jedes mal entschuldigen, dass er so viel besser ist als die anderen. :laugh2:


wenn farmar schiss hat den dreier zu nehmen, dann kann kobe bestimmt nichts dafür.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.631
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Genau deshalb. Die anderen wissen, dass es eh Kobe alleine macht und alles besser kann. Bei Byrant habe ich manchmal das Gefühl, dass er seine Mitspieler schlechter und nicht besser macht.
....

Aber das weiß doch jeder im Prinzip schon vorher, wenn er mit Kobe zusammenspielt. Er hat eine festumrissene Aufgabe und wenn er freisteht, hat er gefälligst so auf den Punkt konzentriert zu sein, dass er das Ding auch trifft. ;)
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
jep, er sollte sich vor dem spiel jedes mal entschuldigen, dass er so viel besser ist als die anderen. :laugh2:

wenn farmar schiss hat den dreier zu nehmen, dann kann kobe bestimmt nichts dafür.
Ja, das macht Kidd immer und deshalb macht dieser seine Mitspieler auch besser. :rolleyes:

Bei Kobe fühle mich halt manchmal an den Supersportler/Ergeizler aus der Schulmannschaft erinnert. Er war klar der Beste und lies dies auch immer alle wissen/raushängen, aber wenn er mal nicht da war, spielten die anderen plötzlich freier und besser.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.631
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Darum noch ein Nachtrag zur MVP-Diskussion: in Hälfte 1 kamen ja die beeindruckten Rufe nach Kobe=MVP.
Einem Kidd oder Nash kann man irgendwelche Graupen an die Seite geben, nach 1-2 Jahren sind sie soweit, dass sie das Spiel mittragen können oder gar Allstar sind.
Das ist "valuable"- Kobe ist "outstanding".
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
guter Start der Nuggets...Rebounds gesichert, Würfe getroffen, Freiwürfe getroffen

was mir Sorgen bereitet ist, dass die Spurs Camby die ganze Zeit schießen lassen werden. panik:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Duncan mit 0-5. War das jetzt ansatzweise gute Defense von den Nuggets oder doch eher einfach Pech bei Duncan, dass die Würfe nicht fielen? ;)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ne andere Sache:

Die Spurs setzen Bowen gegen Iverson. Ich würde es gerne sehen, dass man ihn öfters angreift und in Foultrouble bringt, auch wenn es einige Possesions kostet.
Nummer 2 ist schon da!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.574
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
TD jetzt mit 0-6, Bowen mit seinem 2. Foul, Elson auch schon mit 2 Fouls auf der Bank.

Das ist ein suboptimaler Start für die Spurs.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Umso erstaunlicher ist es doch, dass die Nuggets noch kaum Kapital daraus schlagen konnten, obwohl Duncan nix trifft. Es sieht fast so aus, als lassen sich die Spurs die etwas schnellere Gangart aufdiktieren. Komisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben