Live-Game-Thread Playoffs 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Nenê sehr stark bis auf den dummen Passversuch, Carmelo nimmt schlaue Würfe, Iverson erzwingt zu viel
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Bei den Spurs fällt einfach nichts, das ist ja schon fast abnormal. Dabei finde ich nicht mal, dass die Nuggets gute D spielen, die Spurs treffen ihre offenen Würfe (wie Horry gerade) einfach nicht.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Es ist so schön, Carmelo ohne 3 Verteidiger auf ihm in den Playoffs zu sehen.
5-5 aus dem Feld :thumb:
Auf der anderen Seite, gefiell mir unsere Perimeter Defense gerade eben überhaupt nicht... Die Spurs hatten 3-4 offene Dreier hinter einander und wir haben nicht mal versucht denen eine Hand vorm Gesicht zu kriegen. Immerhin bekommen wir unsere defensiv Rebounds.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Parker + Duncan + Gino = 2/19 ... und die Spurs nur mit 2 hinten. Spannend ist es dadurch aber trotzdem ;)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Duncan trifft nicht mal auf der Freiwurflinie

Wo ist der AI, der Playoffspiele entscheidet?

Wir schon eine Weile bei 24 Punkten :rolleyes:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Schöner Layup von Smith...so kann man auch scoren!
Danach gute Arbeit in der Defense.

Und schon sind Nenê und Anthony zusammen auf dem Feld, schon gibts einen 6-0 Lauf
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
nuggets sehr gut heute, aber das spiel wird eine wendung nehmen wie lakers-suns heute, d.h. in der zweiten hälfte werden die spurs aufdrehen und das ding sicher nach hause bringen!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
camby ist ein beast!
und nene ist voll der bär! was für eine frontline und kenyon martin sitzt noch im krankenhaus! panik:

und da sind die spurs wieder! die nuggets verlieren zu oft den ball und haben viiiiiiiiiel zu wenig aus ihrem vorteil zu beginn gemacht, als die grossen 3 spurs 3-22 geworfen haben!
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ich bin von Cambys zwei Blocks nicht geblendet:
Der boxt nicht aus und nimmt schreckliche Jumper.

Aber ich gebe dir recht, mit einem halbwegs fitten Kenyon noch in der Mannschaft und die Mannschaft kann mindestens zu den 8 besten Verteidigungen der Liga gehören
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben