Live-Game-Thread Playoffs 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
die spurs sind total unkonzentriert!
denver bringt die zone und manu zieht anstatt auf finley in der ecke zu passen!
tony parker nimmt eine hail mary, mit 2 sekunden auf der uhr!

da wird popovich einiges loslassen, aber 2 punkte sind zu wenig für denver! spurs mit 10-15 tippe ich mal!
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Iverson kommt, scheint als wäre er aufgetaut, gut das man letztendlich die Spurs nicht davonziehenlassen hat.

Da ist auf jeden Fall noch alles drin, hoffen wir mal das Nene so weiter macht.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Wie Magic es auch gerade gesagt hat: die Spurs haben die besseren "Finisher", wenn sich das Spiel dem Ende neigt. Denver führt zwar, aber für die grottenschlechte Hälfte der Spursstars ist das IMO viel zu wenig. Man bedenke einfach mal, wenn Duncan/Manu/Tony nur jeden dritten Wurf getroffen hätten ...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
die spurs sind total unkonzentriert!
da wird popovich einiges loslassen, aber 2 punkte sind zu wenig für denver!

auf jeden Fall!
Man hat den Spurs 17 Schüsse mehr zur Hälfte gegeben!

Wir haben das defensive Brett am Anfag so stark beschützt und dann haben wir es komplett vernachlässigt. Die Turnover schaden auch sehr

edit:
Die Bank sollte auch anfangen mitzuspielen
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
schön zu sehen, dass das nicht nur mir beim crossover ab und an mal passiert!
jetzt heisst es für denver konzentriert zu spielen, ivy hat eben auch mal nen pump-fake an der 3er linie gebracht auf den fällt bowen nicht nochmal rein!
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Denver kommt wieder, wichtig das sie die Spurs nicht auf 6-8 Punkte wegziehen lassen. Jetzt konzentriert weiter und vllt auf nen 6 Punkte Vorsprung fürs 4 Viertel hoffen.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
die nuggets truppe gefällt mir sehr gut!
camby ist ein richtiger kracher, wie der da wie ein libero die zone bewacht und lauert ist schon sehr gut!
an spurs stelle würde ich elson rausnehmen und dafür gino und finley spielen lassen!
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
hoch, runter, hoch, runter... man das Spiel macht mich schon verückt, wie soll das über die Serie aussehen?
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Also so richtiger Playoff-Basketball ist das noch immer nicht. Die Spurs total unkonzentriert, die Nuggets können es absolut nicht nutzen. Ein wenig mehr Konzentration, meine Herren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben