Live-Game-Thread Playoffs 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Irgendwie hat das bisher wenig mit BB zu tun, das spielen 5 Guards gegen 5 Guards. Trotzdem keine Drible-Penetration von Seiten GS aus nur Post-Ups und 3er-Geballer.:kotz:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Jepp, das läuft exakt genau so wie ichs mir in meinen Albträumen vorgestellt habe.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also was Dallas grad spielt hat nichts mit organisiertem Basketball zu tun. 5 Leute gammeln an der 3er-Linie rum und einer davon ist der Trottel der den Ball hat und der hat keine Ahnung was er machen soll, also nimmt er einfach mal nen Jumper. Man kann keinen Small-Ball spielen, wenn man keinen Pure-PG hat:belehr:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
:jubel: :jubel: :jubel:
mike fratello kommentiert! :jubel: :jubel: :jubel:

ah toll, avery der alte fuchs zerstört mein playoff fg-team völlig!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also Avery und die Mavs haben definitiv vergessen ihre Hausaufgaben zu machen. Die Mavs scheinen einfach keinen Gameplan zu haben.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.482
Punkte
113
unkonzentriertheiten,lasche d,mangelnde toughness,dallas hätte im viertel 1 nicht mal gegen portland die nase vorn gehabt.das kann nur besser werden!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also ich würde jetzt auf jeden Fall mal Dampier reinbringen. Der sollte jetzt mal seinen Vertrag rechtfertigen. Schlechter als bisher kann es für die Mavs eh nicht laufen.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
irgendwie mag ich nellie und die warriors! small ball ist total wahnsinnig, aber irgendwie haben sie die betse mannschaft auswärts bei 17 gehalten!
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.482
Punkte
113
die mavs spielen ohne dirk klar besser:D ,vielleicht sollte man ihn nicht länger als 25 mpg geben und ihn so für die wichtigeren aufgaben schonen.gegen golden state sieht er jedenfalls schlecht aus und das wird sich im laufe der serie auch nicht änder.dirk kommt nicht über 20 ppg hinaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben