Live-Game-Thread Playoffs 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
endlich werden jetzt mal die Rebounds geholt, Mavs mit aufsteigender Tendenz zur Pause ;)

38-38
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Die Mavs sind also "not good at the 1on1 game". Sonst wirft man ihnen immer vor, dass sie eben nur das machen und deshalb gewinnen...:crazy:

Chucks Strategien auch wieder ganz groß...
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
SAY IT CHARLES!!!

Barkley hat so recht !!!!!!!!!!!!

Wieso lassen die Mavs sich von GS matchuptechnisch dominieren????????????????

Play a fucking Center Avery!!!!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Eigentlich hätte man erwartet, dass es 75-75 zur HZ steht. Magic drückt es gut aus, "there is no method to the madness".

Das hatte wirklich nichts Methode, Organisation oder Gameplan zu tun.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.898
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Da muss ich ihm aber teilweise recht geben.
Das man tatsächlich ohne Center gestartet ist, fand ich auch nicht gerade prickelnd...
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
nowitzki schiesst sich so langsam warm...howard mit richtig guter defense...dampier saeubert die bretter...terry mit gutem spiel...:D

das wird heut was...auch weil wohl die ganze warriorstartingfive in foultrouble ist...
sind einfach zu gruen diese krieger...auch wenn nelli anscheinend super eingestimmt hat:thumb:

:jubel: :jubel: :jubel:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.534
Punkte
113
29% FG% dallas,33% warriors,aber playoffintensität ist da,ich sag nur diving and hiting the floor!

dallas reagiert auf die aufstellung der warriors aer eigentlich sollte das andersum sein!damp und diop sind offensiv keine stars aber vielleicht doch mal konsequent ausprobieren sie u bringen und bewusst anzuspielen,sind ja trotdem oft nur durch fouls zu stoppen wenn sie den ball haben.viellecht reagiert der gegener ja dann.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.898
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
nowitzki schiesst sich so langsam warm...howard mit richtig guter defense...dampier saeubert die bretter...terry mit gutem spiel...:D

das wird heut was...auch weil wohl die ganze warriorstartingfive in foultrouble ist...
sind einfach zu gruen diese krieger...auch wenn nelli anscheinend super eingestimmt hat:thumb:

:jubel: :jubel: :jubel:

Seh ich eigentlich nach der Tendenz im 2. Viertel auch so, außer Nellie zaubert noch en Kaninchen aus dem Hut.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.898
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich fand nicht, dass sich während des ganzen Spiels irgendeine Tendenz abgezeichnet hat. Nur die, dass kein Team auch nur irgendeine Kontrolle über seine Offense hat.

Stimmt schon. Damit war das Rebounding gemeint, das sich ordentlich in Richtung Mavs verschoben hat. Das lässt zumindest mich ein wenig ruhiger zuschauen. :D
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich fand nicht, dass sich während des ganzen Spiels irgendeine Tendenz abgezeichnet hat. Nur die, dass kein Team auch nur irgendeine Kontrolle über seine Offense hat.

Letzeres stimmt natürlich, aber in den letzen 5 Minuten des 2nd Quarters haben die Mavs die Warriors dann doch überrollt, wenn da nicht so viele einfache Leger vergeben worden wären, könnte man durchaus mit 5+ führen. Ich denke, wenn die Mavs konzentriert aus dem Locker Room kommen und den Warriors nicht so viele Freiheiten lassen, wird die Führung schnell auf 10 aufgebaut sein. Aber man wird sehen.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich hatte ja auch einige Bedingungen genannt ;)

Das Wort "unkoordiniert" ist genau das richtige. Vorne kommt man nicht ins Rollen, hinten wuseln die Warriors rum...
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Pff jetzt bencht er Nowitzki weil er den 3er nicht verteidigt hat... Sollte sich selbst mal benchen für die scheuiße die er fabriziert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben