TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Rebounds im 2. Viertel 15-5.
So muss das aussehen. :thumb:
So muss das aussehen. :thumb:
Und dann bekommt er 2 FGAs für den Tip in Versuch?
jep. er hat 100 % rechtSAY IT CHARLES!!!
Barkley hat so recht !!!!!!!!!!!!
Wieso lassen die Mavs sich von GS matchuptechnisch dominieren????????????????
Play a fucking Center Avery!!!!
nowitzki schiesst sich so langsam warm...howard mit richtig guter defense...dampier saeubert die bretter...terry mit gutem spiel...
das wird heut was...auch weil wohl die ganze warriorstartingfive in foultrouble ist...
sind einfach zu gruen diese krieger...auch wenn nelli anscheinend super eingestimmt hat:thumb:
Seh ich eigentlich nach der Tendenz im 2. Viertel auch so, außer Nellie zaubert noch en Kaninchen aus dem Hut.
Ich fand nicht, dass sich während des ganzen Spiels irgendeine Tendenz abgezeichnet hat. Nur die, dass kein Team auch nur irgendeine Kontrolle über seine Offense hat.Seh ich eigentlich nach der Tendenz im 2. Viertel auch so, außer Nellie zaubert noch en Kaninchen aus dem Hut.
Ich fand nicht, dass sich während des ganzen Spiels irgendeine Tendenz abgezeichnet hat. Nur die, dass kein Team auch nur irgendeine Kontrolle über seine Offense hat.
Ich fand nicht, dass sich während des ganzen Spiels irgendeine Tendenz abgezeichnet hat. Nur die, dass kein Team auch nur irgendeine Kontrolle über seine Offense hat.
Allerdings... 4 hinten. Die Mavs schaffen's einfach nicht dem unkoordinierten Warriorsspiel Paroli zu bieten.Aber man wird sehen.
sieht nicht gut aus, wenn die Mavs gewinnen, dann wirds ne enge Sache ...Allerdings... 4 hinten. Die Mavs schaffen's einfach nicht dem unkoordinierten Warriorsspiel Paroli zu bieten.