Live-Game-Thread Playoffs 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
die mavs spielen ohne dirk klar besser:D ,vielleicht sollte man ihn nicht länger als 25 mpg geben und ihn so für die wichtigeren aufgaben schonen.gegen golden state sieht er jedenfalls schlecht aus und das wird sich im laufe der serie auch nicht änder.dirk kommt nicht über 20 ppg hinaus

ach, ich dachte GS hat niemanden der Dirk verteidigen kann und er macht 30 ppg?
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.534
Punkte
113
langsam kott es mich an,jetzt schon 6 punkte bei 1 gegen 0 korblegern vergeigt und howard dreht total ab!stack bewegtr sich beim pass von harris 0 zum ball und natrlich ist er im aus.hallooooo,be aggresiv!
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
hab ICH NICHT gesagt!

How quickly we forget....

das problem für die mavs liegt hauptsächlich bei den positionen guards in person von baron davis,j-rich und stephen jackson,und auch monta ellis darf man hier nicht vergessen.
hier wird es auf die performance der herren george,buckner,howard und auch harris ankommen.
die warriors haben niemand der dirk verteidigen kann,der deutsche sollte also mal wieder seinem offensivspiel freien lauf lassen und 30 ppg hinlegen.
Das nennt man wohl wortwörtlich.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
b-diddy mit 9!!!!!!!!!!! rebounds!
warum ziehen die mavs nicht???? immer diese halbgaren würfe von aussen!
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.534
Punkte
113
How quickly we forget....

Das nennt man wohl wortwörtlich.

uiuiuiui,schande über mein haupt!bin ich da mit dem strom mitgeschwommen obwohl ich von anfang an skeptisch war?:confused:

hat schon mal ein number 8 team ein number 1 team mit dem 6-besten record gesweept?panik:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Dirk bekommt keinen Assist für den Howard Dunk. Da hätte Nash schon wieder 2 bekommen vom Statskeeper.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben