Live-Game-Thread Playoffs 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Verdammt sind die Mavs ******e, ich glaubs echt nicht..... alle total off, NelliBall, man man man, ich könnt kotzen... mir ist schon seit 10 Minuten klar, dass das wohl nix mehr wird heut... Bin mal gespannt, was zum nächsten Spiel umgestellt wird....

****** Wochenstart
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.898
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
:wall: :kotz: Ich will die 2,5h Zeit zurück, die ich soeben verschwendet hab.

Das war defintiv das letzte Spiel der Mavs, dass ich mir in dieser Serie antue. Um mir anzuschauen wie man als Team ne 67-15 Sahnesaison mutwillig in die Tonne kloppt ist mir mein Schlaf zu schade...

Edit:
Und Dirk soll sich mal per Telefonanruf bei Robert Horry erklären lassen, wie man die RS chillt um ihn den Playoffs aufzudrehen und nicht umgekehrt. :wall:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
was war das denn eben? davis auf jax, macht da irgendwer der mavs auch mal die passwege zu? das wird noch eine lange serie!
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Devin neeeeeeeinnnn. Wehe der beste Mann heute verlässt die Mavs. Trotzdem eine große Geste von Avery.

Denke Barnes' 3er hat alle Lichter ausgeschaltet.:(
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So, Davis haut noch nen Dreier rein, MVP-Vorstellung. Das war's, und man muss sagen, dass die Mavs sich einfach blamiert haben. Nicht, dass eine Niederlage so schlimm ist, aber sich von den Warriors so verarschen zu lassen, das hätte keiner erwartet, ich meine, wer ist hier das beste Team der Welt?

Buenos dias :D :(
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
was war das denn eben? davis auf jax, macht da irgendwer der mavs auch mal die passwege zu? das wird noch eine lange serie!
Wenn Dallas wieder versucht SmallBall zu spielen, dann wird das eher ne kurze Serie. Das war ein aberwitzig schlechtes Spiel von den Mavs. Im letzten Viertel keine konzentration obwohl man zum Teil grade mal mit 4 Punkten zurücklag. Keine Energy in der Verteidigung. Und ich dachte die wären hungrig auf den Titel.
Aber die Playoffs gefallen mir jetzt schon. Man stelle sich vor, die Lakers, Nuggets, Warriors und Rockets kommen weiter. Wäre echt Lustig.:crazy:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Wenn Dallas wieder versucht SmallBall zu spielen, dann wird das eher ne kurze Serie. Das war ein aberwitzig schlechtes Spiel von den Mavs. Im letzten Viertel keine konzentration obwohl man zum Teil grade mal mit 4 Punkten zurücklag. Keine Energy in der Verteidigung. Und ich dachte die wären hungrig auf den Titel.
Aber die Playoffs gefallen mir jetzt schon. Man stelle sich vor, die Lakers, Nuggets, Warriors und Rockets kommen weiter. Wäre echt Lustig.:crazy:
und in den finals gibts dann orlando gegen golden state :D

und wieder gegen golden state verloren, langsam kotzt es mich echt an :kotz: ich würde ja gerne mehr über das spiel schreiben aber ich bin bedient und saumüde....
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich würde mal sagen, dass sich da jetzt in Unruge bringen sollte. Dass die Mavs auf jeden Fall gegen die Warriors ein paar liegen bleiben werden.

Undingt den nächsten in Oakland mitnrbingen, sonst wird es richtig eng.
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
ach ich weiß nicht was mir mehr abgeht...dass bdiddy herrlich eingeschenkt hat und dallas die hosen verloren hat oder dieses total übertriebene rumgeheule der fans hier...und mark cuban sah aus wie ein junkie der seit 2 tagen 3 stunden geschlafen hat...soooo geil das alles....
man jungs ihr seid so pussy fans ganz im ernst...
andere fans nehmen die ******e so hin wie sie passiert, aber ihr macht daraus ne tragödie...wie wärs mit "******e wir haben uns auf ein run and gun nellie spiel eingelassen, wir müssen hoffen, dass der gamepace im g2 verlangsam wird...wird schon"
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
das ist schön...hatte so ein beklemmendes Gefühl als wenn schon Sommerpause wäre. Keine Kobe Jünger die über Reffs meckern... keine Dallas Mimosen, die rumheulen weil Ihr MVP ich bin Führungsspieler wieder mal abgetaucht ist... naja, und ich dachte, es wäre Playoff Zeit...:laugh2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben