Live-Game-Thread Playoffs 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
brickhouse heute auch ganz gross und das obwohl man ihn heute gut gebrauchen könnte!

wieso spielen die mavs nicht so wie die lakers gegen die suns im letzten jahr?
- spiel langsam machen
- ständig mindestens ein big man auf dem feld, der die bezeichnung "center" verdient
- den ball bis zum erbrechen zu diesem center bringen und ziehen was das zeug hält!

warum nicht?:idiot:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bin schon jetzt gespannt, wie die Mavs das Matchup-Problem mit Davis über die Serie lösen zu gedenken. Der zieht ja 20 Freiwürfe wenn er will.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.534
Punkte
113
fakt ist dass die mavs ohne dirk besser spielten,nund das weil dann ein wirklicher C auf dem parkett stand!
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Dirk spielt ja schon nicht toll, aber was soll man dann zu Stack sagen?

Und da schnappt er sich nen steal - der aber nix bringt...
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
verstehe nicht, warum er jetzt wieder ohne Center spielt. Diop hat son guten Job gemacht ...
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Avery Johnson hat Blut an den Händen wenn das Spiel verloren geht. Dummer Arsch.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Bin schon jetzt gespannt, wie die Mavs das Matchup-Problem mit Davis über die Serie lösen zu gedenken. Der zieht ja 20 Freiwürfe wenn er will.

george oder buckner! jet und devin sind da zu schlecht bzw. zu schwach!
quis daniels wäre einer dafür, aber der wurde ja für eine tüte flips und ne halbe sprite nach indy verschachert! :idiot:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
WAS WAR DAS Für ne Verteidigung am Ende?? Jeder in der Halle wusste dass Davis nen Dreier werfen wird.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.534
Punkte
113
stack macht nur bullshit,für mich der grund warum die warriors führen.ganz schlechtes coaching heute von AJ,
stack ist einer der findet seinen rhythmus nicht mehr wenn er off ist,entweder es läuft oder nicht!
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Ok jetz trifft Davis auch von draußen, glaub grad nicht mehr an den Sieg. Dann eben nächstes Jahr.... ;)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.534
Punkte
113
george oder buckner! jet und devin sind da zu schlecht bzw. zu schwach!
quis daniels wäre einer dafür, aber der wurde ja für eine tüte flips und ne halbe sprite nach indy verschachert! :idiot:
ja genau der würde das ruder herumreissen:idiot: ,für die serie gegen golden state wäre er nicht schlecht weil schnell,aber ich bevoruge insgesamt doch die herren buckner und george!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
besser einen guten verteidiger als ein austin croshere der die bank wärmt!

*******e, b-diddy geht ab!
stackhouse heute mit 5 to und 0-6 aus dem feld, der arsch hat mich auch im letzten jahr zur verzweifelung gebracht!
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Davis treibt mich noch zum Selbstmord. Im 1 gegen 1 haut er den Dreier rein, doppelt oder trippelt ihm man gar, wird er einen Weg finden zur Linie zu gehen.

Das die Mavs das Spiel komplett versaut haben, weiss jetzt schon jeder, unabhängig vom Ergebnis.

Und dass George Davis guarden kann, bezweifle ich stark...Da wird der Baron wohl mit einem schnellen Schritt vorbei sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben