Live-Game-Thread Playoffs 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.898
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ok jetz trifft Davis auch von draußen, glaub grad nicht mehr an den Sieg. Dann eben nächstes Jahr.... ;)

Nicht nur du...
Ohne Nowitzki ist auch gegen die Warriors nix zu holen.
Wenn er in den nächsten Spielen den Arsch hochkriegt und sein Team mal wieder zu nem Sieg führt können Avery und Dirk zusammen mit Greg und Timmy nach Runde 1 fischen fahren.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Erinnert mich an die Finals letztes Jahr das ganze, sowohl das Spiel von Dirk als auch meine Laune...panik:
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
jetzt holen sie die wichtigen Rebounds nicht, so kann das nix werden ... :idiot:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Erinnert mich an die Finals letztes Jahr das ganze, sowohl das Spiel von Dirk als auch meine Laune...panik:

so *******e ist er gar nicht! wenn aber jet nur mittelmässig spielt und stack bei den warriors auf der paylist steht, dann liegen die probleme woanders!
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.534
Punkte
113
die fg% ist einfach zu schlecht.sollten die mavs das ding noch gewinnen wirds ein 4-0
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
so *******e ist er gar nicht! wenn aber jet nur mittelmässig spielt und stack bei den warriors auf der paylist steht, dann liegen die probleme woanders!

So langsam darf er dann aber mal aufwachen.

Auf geht's, Dirk!!!:wavey:

EDIT: 4-15 darf man dann ruhig mal als ******e bezeichnen.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
die mavs gefallen mir in der d überhaupt nicht, die wirken wie ein aufgescheuchter hühnerhaufen, so als ob sie etwas zu sehen bekommen, was sie nicht erwartet haben! das geht klar auf avery!

ich würde auch mal versuchen josh auf davis anzusetzen, denn was der teileweise veranstaltet wenn er den ball hat, ist nicht mehr feierlich!
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Für ein so enges Spiel sind hier aber viele pessimistisch.

Eins sieht man recht deutlich: Die Warriors schaffen es gegen ein Mavs-Team, das nicht ganz auf der Höhe ist, gerade mal einen knappen Vorsprung herauszuspielen (und dabei ist allenfalls Al Harrington offensiv von der Rolle und Jason Richardson auch nicht ganz in Bestform). Und solche Spiele gelingen gerade Baron Davis auch nicht ständig - dafür ist und war er auch schon immer zu wenig konstant.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
eben einfacher layup für die warriors nachm offr reb un dann muss dirk nen notwur nehmen :kotz:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
jepp, genau wie im Albtraum.

Das passiert wenn man Nellyball gegen Nelly spielen will. Die spielen das seit 82 Spielen. Dallas seit 0.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.534
Punkte
113
dallas ohne punkt aus den feld seit 4min..so kann man nicht gewinnen,zumal man diesem ggener auch noch zu viele rebounds lässt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben