Live-Game-Thread Playoffs 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Tolle Konter der Nets. Nix draufgeben, was die Raptors mal verwandeln. Sie spielen jetzt Zone, Calderon macht den einen oder anderen rein - aber Nets setzen immer einen oben drauf.:jubel:
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was für ein Spiel, wie zur Hölle ließ sich das langweilige Rumgedaddel ind der RS nur ertragen? PlayOffs :jubel:

T.J. Ford kommt jetzt rein??
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Carter soll verdammt nochmal aufhören, blöde Jumper zu nehmen! Man kann doch schön über Jefferson gehen und notfalls gibt's ein Foul und Freiwürfe. :mad:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kacke. Drei vor für die Raptors. Nur noch wenige Sekunden.

Aber nundenn. Raptors haben es sich auch irgendwie verdient.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Tja... musste echt nicht sein.

Aber großes Spiel und Respekt an die Raptors. Doch Carter war kacke, das muss jetzt auch mal raus.
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
naja leider verloren. das traurige ist, dass vince absolut nichts gebacken bekommen hat. jefferson zwar auch mit einem guten dreier kurz vor schluss aber mehr auch nicht. kidd wieder passabel, moore und collins auch. nachbar war gut. da fehlt halt eddie house der mal den dreier versenkt, auch wenn nachbar dies gut übernommen hat. naja, zu hause sollte vince aber aufdrehen. nicht dass man mich falsch versteht, bin großer vince fan aber die letzten beiden spiele waren kagge :)
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Verdammt! Es wäre aber auch zu schön, 2-0 in Kanada zu starten...
Bokis Wurf hab ich ehrlich gesagt schon drin gesehen, aber war ein sehr intensives, wenn auch nicht besonders schönes, Spiel.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dieses Gehacke und playoffmäßige wiederum fand ich gut an dem Spiel. Aber offensiv müssen die Nets einfach und erst recht zuhause was draufpacken. Soviele Chancen und dann nur blöde oder komplett wirre am-Mann-jumper genommen.
Mensch, das geht ooch einfacher. Öfter zum Korb ziehen, Freiwürfe schinden, post-up-play ausnutzen.

Parker diesmal der Toronto-X-Faktor. Gute Defense, man merkt ihm an, dass er Druck kennt und er stellte Superstar Carter klar in den Schatten.
 

Eastwood

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Berlin
Haha, 2 Timeouts von Miami innerhalb von 30 Sekunden,weil die Bulls einfach mal einen Run weiter fortsetzen. Die Trefferquote ist ja richtig stark von Chicago.

16 Punkte vor!!!
 

Eastwood

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Berlin
Deng! WAHNSINN im 4.Viertel!!!! Trifft jeden Wurf, egal von wo, und wer ihm ins Gesicht springt. He's on fire!!!

16 von 18 Punkten der Bulls von Deng.

Im Moment würde er vom Parkplatz treffen. :D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Mal sehen, was jetzt möglich ist. Aber die sollen endlich anfangen, ich will das Ende nicht verpassen.

PS: Chicago schlägt Miami in den Playoffs. So gehört es sich und passt zur Geschichte, ...
 

Eastwood

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Berlin
BTW:

Kenny und Charles sind ja zum Schiessen. Vor allem der vorwurfsvolle Blick von Charles zu Kenny. "Ej, das hab ich schon gesagt".:laugh2:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
so...jetzt will ich aber einen schönen sieg von la sehen. mein bett schreit wieder rum, ich solle doch schlafen kommen. mir tut auch schon der kiefer weh, vom ganzen gähnen. also...GO LAKERS!!!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Das sind schonmal schlechte Voraussetzungen...Bavetta und Forte pfeifen... :kotz:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Das wird wieder so ne gaaaanz enge Kiste, das spürt man schon jetzt. Farmar mahct bisher nen passablen Job, Odom trifft ... könnte fast was werden.

KWAME ... meine Fresse. Der zweite Layup, den er vollkommen verkackt.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Kwame einfach schrecklich heute...Kobe bekommt mal wieder gar keinen Pfiff vorne...Odom darf nicht ausboxen...so wird es nichts...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben