Live-Game-Thread Playoffs 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Der Ball muss in die Box ... dort am besten versuchen, Amaré Fouls anzuhängen. Das muss doch mit Kwame, Odom und auch Walton gehen.

Oh, Barbs auf dem Feld ... ich krieg Angst ;)

EDIT: Genau so: Fouls anhängen.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Bis auf 2 Fouls hat er aber noch nicht viel verbrochen ;)

Kame mit Punkten :ricardo:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Mensch was is denn heute los. Gar keine Defense, keiner kommuniziert, hinten wird einfach nicht genug gearbeitet, Kwame ist keine Präsenz dort hinten whatsoever. Wird Zeit für Drew oder Ronny...
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Kobe gefällt mir bis jetzt sehr gut. Gute Schussauswahl, kluge Pässe.

ODOM KANN NICHT FANGEN ... ich flipp aus.
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Die Lakers machen es den Suns zu einfach. viel zu viele wide open Dreier Versuche für Phoenix, genau das muss man verhindern. Und das Nash aus dem doppel heraus IMMER den freien Mann für die easy Points findet sollte man auch wissen und vielleicht mal besser aufpassen.

Und Barbosa is grad wieder dabei,sich warzuschießen...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Nein, Nein...das Spiel verlieren die Lakers. Absolut zero Defense heute, weil man sich gar nicht abspricht...
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
smush parker du **********************

die lakers bench in dieser serie, bis auf bynum, ist bisher schlimmer als der holocaust
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Oh, das wird ganz übel enden ...und ich dachte, dass die Lakers besser ins Spiel gekommen sind mit dem Dreier von Farmar und den 2/2 von Odom, dass es wenigstens Entlastung für Kobe gibt. Aber das jetzt ...
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Mal sehen, was jetzt möglich ist. Aber die sollen endlich anfangen, ich will das Ende nicht verpassen.

PS: Chicago schlägt Miami in den Playoffs. So gehört es sich und passt zur Geschichte, ...

Wenn die Refs Shaq und Wade das selbstvertrauen so nicht genommen hätten, wäre das Spiel anders ausgegangen. Die Schirileistunbg war sowas von katastrophal :rolleyes:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Was macht Phillum jetzt da eigentlich? Hat er das Spiel schon abgeschenkt? wer steht denn da auf dem Feld?
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
lamar ist mit 4 jump shooting scrubs aufm floor und man nutzt ihn nicht im post.... oh maaan
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Nur mal für die Leute, die sich über Kobe beschwert haben: Das passiert mit den Lakers, wenn Kobe nicht werfen kann... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben