Live-Game-Thread Playoffs 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
keiner redet in der defense, phil schickt das garbage time team aufs feld, schrittfehler, distanzwürfe.....na klasse. bin ich dafür wach geblieben? hätten die lakers auch daheim bleiben können um sich auf spiel 3 vorzuberieten
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ist halt Phillum! Ich verstehe auch nicht, warum Turiaf nicht spielen darf...aber naja...
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
eben, warum cook statt turiaf? defensiv ist der franzose sowieso besser und offensiv sorgt ronny für furore am gegnerischen korb.
gegen starke defensiv teams könnte ich ja verstehen dass man cook als shooter spielen lässt um platz zu schaffen. aber gegen die suns?
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Man muss schon sagen: PHX nimmt gegen Ende des 2. Viertels deutlich Luft raus und erhöht trotzdem auf 21 Punkte Vorsprung. I-was kann doch da nicht stimmen. Die Suns spielen mit 30 weniger Dampf und machen dennoch mehr Punkte als die Lakers.:gitche: :skepsis:

Einmal mehr heute wieder Phillum.:kotz:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Oh Mann die lakers spielen wie kleine Pussys. Kein Effort. Die Suns gewinnen in sämtlichen Hustle-Stats und Kwame kann einfach nicht dunken.:cry: :cry: :kotz:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
so...in diesem spiel is ma nichts von ego zu sehen. er spielt die pässe und.....walton verkackt die würfe. + 4 assists...glaube kobe hätte jetzt so an die 8 oder 9? so in dem dreh, wenn kwame und luke die eigentlich einfachen, die kobe aufgelegt hat, gemacht hätten
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Hmmm, jetzt wird es wieder heißen, Kobe hat das Spiel sabotiert, weil er den Ball zu viel passt :laugh2:

Wie gesagt, die Lakers dürften mit 0-2 zurückliegen. Ich hoffe mal ein Spiel gewinnen sie noch in LA und dann dürfte wohl Sense sein... ;)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
das ist ein kompletter klassenunterschied, als wenn cz jena gegen werder bremen spielt! einfach super basketball und bei den suns ist noch raum für verbesserungen.

richtig schlimm ist nur die verteidigung gegen barbosa. odom ist sich zu fein defense zu spielen und kwame wirkt total orientierungslos.
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
so...in diesem spiel is ma nichts von ego zu sehen. er spielt die pässe und.....walton verkackt die würfe. + 4 assists...glaube kobe hätte jetzt so an die 8 oder 9? so in dem dreh, wenn kwame und luke die eigentlich einfachen, die kobe aufgelegt hat, gemacht hätten

Das Problem ist doch eher die Defense, man hat doch vorne nur 2 Punkte weniger erzielt als in Spiel 1 und das bisher ohne Kobe Show wie in Spiel 1.
DOch wenn man 68 Punkte zulässt, liegt man halt so aussichtslos zurück.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ja ja...die defense is grotte, nur wollte ich einfach ma wieder auf diese egonummer eingehen und darauf, das ja 4 assists mehr auch 8 punkte mehr bedeuten würden. das würde das spiel sicher nich drehen aber ....
 

oldschool

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Berlin
DAS war mal eine geile erste Halbzeit :jubel:

ich korrigiere: das war mal eine RICHTIG geile erste halbzeit :jubel:

wenn wir jetzt konzentriert bleiben und uns keine schwächephase leisten, sind vielleicht sogar noch ein paar minütchen für banks, rose & co. drin. ich würds ihnen wünschen. just keep pushing the ball!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben