Also auf einen französichen Sender haben sie gerade eine Statistik gebracht...
Ribéry heute 37 Ballkontakte und 28 Ballverluste.... panik: panik: panik: panik: panik: panik:
Und das als Spielmacher!!
Ribéry ist vielleicht die ärmste Sau aber er war heute einfach grotten schlecht (Ballkontakte/Ballverluste...einfach panik und angeblich wollte er dass Gourcuff aus der Mannschaft rausfliegt...
Tja wie es am Ende lieft sah man ja.
Hieße ich Laurent Blanc, wäre meine erste Maßnahme, Gallas in den Ruhestand zu schicken.
Ob schwarz, ob weiß, ob Migrant oder reinrassig, ob mit paraguayanischer Mutter oder deutscher:
Da stehen Nationalteams mit offiziell anerkannten Nationalspielern auf'm Platz, die es entweder für ihr Land veredeln oder vergurken.
Es dürfte sich doch bald bis in den letzten Winkel durchgesprochen haben, dass für Frankreich etliche Spieler dabei sind, die in jetzigen oder früheren Kolonien eine Staatsbürgerschaft erworben haben, so wie Surinamesen in den Niederlanden, Zweitgenerations-Gastarbeiter-Türken hierzulande, Brasilianer mit Urahn aus der Seefahrerzeit, oder gar Schmelztiegel-Bewohner aus den USA oder Australien.
Da glänzen oder murksen keine Rassen herum, sondern Nationen.
Wird interessant ob Blanc die Eier hat den großen Besen zu schwingen
die franzosen sind halt nichts ohne zidane.
ein ribery wird nie die klasse haben können ,um ein team alleine zu tragen.
er ist weltklasse keine frage, aber kein jahrhundertspieler wie zizou. selbst ein 70 prozentiger zidane ist für die franzosen mehr wert, als ein prime ribery.
Schau mal die SR-Zeitungen durch, ist jedenfalls ne Standartfrage in den Regeltest.Wo genau soll das bitte festgehalten sein? Bei der Notbremse-Regelung gibt es meines Wissens nach weder eine Differenzierung nach Tatort noch nach Spieler.
1996 war der größte Sündenfall für den deutschen Fussball,
Wer von den Franzosen war heute nicht brutal schlecht? Es ist doch offensichtlich das diese Mannschaft keine Mannschaft ist und große interne Probleme zu haben scheint. Da braucht man doch keinen Spieler rauspicken und ihn kritisieren. In so einem Umfeld kann doch niemand Leistung bringen.
Ich habe heute nicht einmal gesehen das sich die Spieler gegenseitig angefeuert haben, sich abgeklatscht haben, sich Mut gemacht haben, sich gegenseitig gepusht haben. Da war nix. Das ist eine tote Mannschaft, da will jeder nur irgendwie nicht auffallen und irgendwie ohne persönlichen Schaden rauskommen.
Ribery hat in der ersten Hälfte fast noch als einziger Einsatz gezeigt und wenigsten versucht den Ball zu fordern und sich zu bewegen. Alle anderen haben nur gestanden. Wie man da eine tolle Leistung bringen soll kann ich nicht nachvollziehen. Die wirken alle komplett frustriert, das schließt auch Ribery mit ein. Vielleicht sollte man das berücksichtigen und nicht Leistungen erwarten, als wäre alles in bester Ordnung. Wie schnell Weltklasse zu "Durchschnitt" wird, zeigt eben auch das Beispiel Ronaldo und Portugal. Und auch dort ist Ronaldo nur bedingt Schuld an seiner schwachen Leistung. Selbst solche Spieler sind nur Teil des Ganzen und das drumherum muss eben passen, um Top Leistungen zu zeigen.
:confused:
Sind wir 96 nicht EM geworden oder habe ich das nur geträumt?
:confused:
Sind wir 96 nicht EM geworden oder habe ich das nur geträumt?