Live-Game-Thread: Vorrunde


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
Eigentlich hätte Domenech spätestens nach dem Rückstand Nasri und Benzema bringen müssen.:saint:

Achso, die sind ja gar nicht dabei.:jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sollte aber nicht alles auf den Trainer geschoben werden, die Leistung der Spieler ist auch unterirdisch und intern soll es da ja auch Grabenkämpfe geben.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Frankreich müßte 5 Tore aufholen. Entweder Mexiko oder Uruguay schießt den Gegner ab oder Frankreich schießt Südafrika mit mindestens 4:0 ab (wenn Mexiko und Uruguay mit 1:0 / 0:1 ausgeht).

Allein mir fehlt der Glaube überhaupt ein Tor zu schießen.

Das erinnert doch schon stark an WM 2002.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ähnlich wie die Griechen ist Frankreich noch nicht raus. Domenech könnte sich wie ano 2006 also noch weiterrumpeln, so schwach wie Südafrika sich gestern ebenfalls präsentiert hatte.panik:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.583
Punkte
113
Ort
Austria
was domenech jetzt abzieht ist natürlich auch die pure provokation, dem wirds wirklich egal sein wie das jetzt alles abläuft... gehasst war er vor der wm ja auch schon in der heimat.
2 spiele - kein tor für frankreich, das ist erbärmlich
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Irgendwas läuft in Frankreich auch in der Jugendarbeit falsch. Es kann doch eigentlich nicht sein, dass da 5-6 schwarze Spieler auf dem Feld stehen, obwohl deren Anteil an der französischen Gesamtbevölkerung deutlich unter 10% liegen dürfte. Was machen denn die Franzosen ohne afrikanische Wurzeln? Spielen die nur Boule?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Irgendwas läuft in Frankreich auch in der Jugendarbeit falsch. Es kann doch eigentlich nicht sein, dass da 5-6 schwarze Spieler auf dem Feld stehen, obwohl deren Anteil an der französischen Gesamtbevölkerung deutlich unter 10% liegen dürfte. Was machen denn die Franzosen ohne afrikanische Wurzeln? Spielen die nur Boule?

:mensch:

Was hat jetzt bitte die Hautfarbe mit Fussbal zu tun? :mensch:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Der beste Beweis dafür, dass Teamgeist und Leidenschaft wesentlich wichtiger sind als die besseren Einzelspieler, Glückwunsch an die sympathischen Mexikaner und ihre lauten Fans...:D :jubel:


:mensch:

Was hat jetzt bitte die Hautfarbe mit Fussbal zu tun? :mensch:
Er meinte einfach nur, dass die demographische Struktur Frankreichs sich nicht in der Zusammensetzung der Nationalelf wiederspiegelt, zumindest was die Hautfarbe betrifft.
Wäre so ähnlich, wenn in unserer Nationalmannschaft 8 Asamoahs spielen würden...:laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
Irgendwas läuft in Frankreich auch in der Jugendarbeit falsch. Es kann doch eigentlich nicht sein, dass da 5-6 schwarze Spieler auf dem Feld stehen, obwohl deren Anteil an der französischen Gesamtbevölkerung deutlich unter 10% liegen dürfte. Was machen denn die Franzosen ohne afrikanische Wurzeln? Spielen die nur Boule?

Die USA haben im Basketball das gleiche Problem. Nur 15% der Bevölkerung, aber 100% der Spieler. :belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Cuauhtemoc Blanco! :thumb: Mein Mann! :jubel:

Die Franzacken wie erwartet Fallobst. Die hatten ohnenhin bei der WM nix verloren. Die Iren hätten da hingehört.

Und Domenech feilt beharrlich weiter an seinem großen Plan, zum stursten Menschen der Welt zu werden.
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
hmmmmm wenn Uruguay 1:0 gewinnt, und Frankreich ballert Südafrika 4:0 weg... sind die Franzosen weiter:belehr:

Zählt nicht der direkte Vergleich zu Mexiko dann? Also dann hätten Mexiko und Frankreich vier Punkte, aber der direkte Vergelich spricht doch dann für Mexiko....
Klärt mich auf, Ihr Weisen des Forums, die Ihr alles wisst, was es auf Erden zu wissen gibt, nehmt dieses Reh, als Zeichen meiner Ehrerbietung, und lasst die Muse mir erzählen, von dem Mann, der so viel gewandert...

Oh Sorry falsches Forum :D
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.727
Punkte
113
Nächstes Spiel der Mexikaner, vs. Uruguay wird wohl "Schande von Rustenburg"! :laugh2:
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Irgendwas läuft in Frankreich auch in der Jugendarbeit falsch. Es kann doch eigentlich nicht sein, dass da 5-6 schwarze Spieler auf dem Feld stehen, obwohl deren Anteil an der französischen Gesamtbevölkerung deutlich unter 10% liegen dürfte. Was machen denn die Franzosen ohne afrikanische Wurzeln? Spielen die nur Boule?

Die USA haben im Basketball das gleiche Problem. Nur 15% der Bevölkerung, aber 100% der Spieler. :belehr:


Edit: Ich sag besser doch nix....
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Malouda ist aber auch ein Depp, im TV so auf den Trainer loszugehen und die Verantwortung für die Leistung so abzuweisen. Ist ja nun etwas zu einfach.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
:mensch:

Was hat jetzt bitte die Hautfarbe mit Fussbal zu tun? :mensch:

Nix, es verwundert nur, dass die so stark in der Nationalmannschaft vertreten sind. Ich gehe mal davon aus, dass es die besten Spieler sind, die Frankreich hat. Von daher wundere ich mich, warum die so stark vertreten sind, obwohl deren Anteil an der Gesamtbevölkerung eher gering sein dürfte. Oder ist man jetzt deswegen ein Rassist :crazy:


Seid ihr alle am durchdrehen? Es war eine Feststellung. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn vielleicht 10% Franzosen afrikanische Wurzeln haben (wenn überhaupt), aber diese mehr als die Hälfte der Nationalmannschaft stellen, darf man sich ja mal fragen warum das so ist. Kann ja sein, dass die Franzosen ohne afrikanische Wurzeln andere Sportarten bevorzugen, oder wasauch immer. Komisch ist es schon.

Was das mit Rassismus zu tun haben soll, wisst ihr wahrscheinlich selber nicht, aber hauptsache hier im Forum mal was rausgerotzt und jemanden als Rassisten beschimpft :mensch:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Nächstes Spiel der Mexikaner, vs. Uruguay wird wohl "Schande von Rustenburg"! :laugh2:
gut möglich, aber damit kann ich gut leben. Mexiko und Uruguay haben sich als bessere Mannschaften präsentiert als das unterirdische Frankreich und das spielerisch unterlegene Gastgeberland Südafrika.
 
Oben