podolki interwiev - null einsicht ...
Ähm wieso null einsicht?
podolki interwiev - null einsicht ...
Zum Poldi-Bashing: Für mich völlig unverständlich. Der Mann hat geackert, sich Chancen erarbeitet und heute halt mal die Seuche am Schlappen. Kann passieren. Der Elfer war nicht überragend, aber zumindest ordentlich geschossen.
Genau ich glaube ja.. aber ich werde hier jetzt bestimmt belächelt, aber ich glaube nicht das Australien alle spiele verliert.. wartet mal ab!
der verschossene Elfer war kein Pech sondern vorhersehbar nach Poldis vergebenen chancen in den minuten davor! Basti hätte ihm den Ball wegnehmen müssen!!
Sehe Ich auch so. Wenn ich Führungsspieler bin erlaube Ich Podolski einfach nicht, dass er diesen Elfmeter schiesst.
was für ein drecksspiel... idiotische rote, idiotisches gegentor, idiotisch kleinlicher schiri, ego-shooter podolski...yhdsbcldsncjdks :wall:
wenn ich seh wie der podolski in der 90. noch grinst, alter du hast einen elfmeter verschossen und das mögliche unentschieden vergeben... er muss sich ja nicht von der nächsten brücke schmeissen, aber ganz so egal sollte es ihm auch nicht sein...
Dass er geackert hat ist nicht von der Hand zu weisen. Nur hat er heute 3-4 Hundertprozentige vergeigt und das ist auch bei einem Stürmer zu kritisieren. Podolski hätte heute des 1:1 machen müssen. Egal mit welcher Chance. Auch Khedira hätte den BAll in der 45. aus 13 Meter aufs tor und nicht an die Latte bringen müssen. Soviel hätte man schon verlangen können.
der verschossene Elfer war kein Pech sondern vorhersehbar nach Poldis vergebenen chancen in den minuten davor! Basti hätte ihm den Ball wegnehmen müssen!!
Das wird verloren haben lag an Dumm (Badstuber) und Dümmer (Podolski) und am Dümmsten (Klose).
Eine Niederlage hätte es nichts ein müssen (wobei es bei der Ausgangssituation vor dem letzten Spieltag keinen großen Unterschied macht)
Ja, völlig unnötige Niederlage trotz der langen Unterzahl. Die Wechsel waren die Krönung. Müller war der einzige Offensivspieler der Gefahr ausstrahlte und mit Luft, um ab und an nach hinten zu arbeiten.
Definitiv nicht.
Für Badstuber kann man jeden x-beliebigen Spieler ersetzen. Gegen einen Mann von internationalem Format, wie Krasic kann man auch mal schlecht aussehen, sonst könnten wir gleich Standfußball spielen.
Ähm wieso null einsicht?