und du bestätigst jedes deutschen-klischee.
Und du jedes Ösi-Klischee
Genau das ist der Punkt. Hätte er den Elfmeter verwandelt, hätten die gleichen Leute, die hier quasi seinen Kopf fordern, Dinge geschrieben wie "trotz der vergebenen Chancen eiskalt verwandelt", "hat Verantwortung übernommen", "hat Charakter gezeigt" und "Supi-geili-Poldi"Poldi ist eigentlich ein sicherer Elferschütze und angesichts der vergebenen Chancen vorher hätte ich ihn nicht schießen lassen, aber gerade bei Elfmetern redet man sich hinterher immer leicht.
Stärkster Mann war für mich überraschenderweise Friedrich, der bis auf seinen Klops am Ende, ein gutes Stellungsspiel gezeigt hat und zumindest immer wieder den Willen zeigte die Mannschaft nach vorne zu pushen.
Machen wir uns nichts vor die WM ist zu 90% nach der Vorrunde beendet. Möchte mal wissen woher hier manche die Zuversicht nehmen, dass wir den stärksten Gegner Ghana schlagen, wenn man schon gegen die schwachen Australier und Serben 100% Torchancen im Dutzend auslässt. So läuft eine WM nunmal. Da hilft dir auch die beste Mannschaft nichts. Du machst zwei dumme Fehler und es ist vorbei. Gewöhnlich lachen wir immer darüber wie dumm sich die Anderen anstellen. Jetzt sind wir halt die Trottel.
Huch, was hab ich mit Spanien zu tun? Bin und war immer für ENGLAND! Aber hauptsache der Weltmeister des 1. Spieltags darf nach der Vorrunde die Koffer packen...
Machen wir uns nichts vor die WM ist zu 90% nach der Vorrunde beendet. Möchte mal wissen woher hier manche die Zuversicht nehmen, dass wir den stärksten Gegner Ghana schlagen, wenn man schon gegen die schwachen Australier und Serben 100% Torchancen im Dutzend auslässt. So läuft eine WM nunmal. Da hilft dir auch die beste Mannschaft nichts. Du machst zwei dumme Fehler und es ist vorbei. Gewöhnlich lachen wir immer darüber wie dumm sich die Anderen anstellen. Jetzt sind wir halt die Trottel.
Und du jedes Ösi-Klischee
Diese WM läuft komplett deutsch
Lassen wir Slowenien (Führen gegen die Amis) die Gruppe C gewinnen und wir werden Zweiter in Gruppe D. Beides mittlerweile durchaus wahrscheinlich. Haha dann haben wir weder England im AF (gut möglich Slowenien) noch Argentinien im VF (Sieger aus Mexiko-Uruguay oder Nigeria Griechenland südkorea) .....
Ich lach mich tot.
Lassen wir Slowenien (Führen gegen die Amis) die Gruppe C gewinnen und wir werden Zweiter in Gruppe D. Beides mittlerweile durchaus wahrscheinlich. Haha dann haben wir weder England im AF ( Slowenien) noch Argentinien im VF (Sieger aus Mexiko-Uruguay oder Nigeria Griechenland südkorea) .....
Ich lach mich tot.
Im HF wäre Holland dran, aber vielleicht wirds auch PRK....
Lassen wir Slowenien (Führen gegen die Amis) die Gruppe C gewinnen und wir werden Zweiter in Gruppe D. Beides mittlerweile durchaus wahrscheinlich. Haha dann haben wir weder England im AF ( Slowenien) noch Argentinien im VF (Sieger aus Mexiko-Uruguay oder Nigeria Griechenland südkorea) .....
Ich lach mich tot.
Im HF wäre Holland dran, aber vielleicht wirds auch PRK....
Nein, Deutschland wird entweder Gruppenerster oder fliegt raus. Das wir Zweiter werden, ist angesichts des Torverhältnisses und der noch ausstehenden Spiele eher unwahrscheinlich
Wieso können wir nicht 2. werden?
Das wir Zweiter werden, ist angesichts des Torverhältnisses und der noch ausstehenden Spiele eher unwahrscheinlich