Ich weiss dass Deutschland jetzt wieder in Grund und Boden geredet wird, ist ja immer so hier....aber ich fand die Leistung der deutschen 11 insgesamt sogar recht gut! Bis zum Platzverweis haben wir souverän und spielerisch sicher gespielt, nur mit dem letzten Pass haperte es noch. Wobei man auch sagen muss, dass Serbien eine absolute Top Abwehr verfügt und defensiv auch sehr gut gespielt hat. Der PLatzverweis war überflüssig, Klose war einfach zu übermotiviert. Dann einen Moment nicht aufgepasst - 0:1. Das war aber auch die einzige Chance der Serben in der 1. HZ. In der 2ten HZ mit 10 Mann waren wir die bessere Mannschaft, offensiv deutlich gesteigert aber leider kein Tor erzielt. Podolski offensiv auffälligster Spieler im deutschen Team, leider heute unglücklich im Abschluss.
Einzige wirkliche Schwachstelle heute war Badstuber. Da zeigt sich einfach, dass ihm die Klasse für so ein Niveau fehlt. Ansonsten waren die keinen deut schlechter als eine starke serbische Mannschaft, im Gegenteil. Mit 11 Leuten hätten wir dieses Spiel gewonnen, da bin ich sicher. Das gute ist, dass jetzt die Euphorie gebremst ist und wir nüchtern und konzentriert in das nächste Spiel gehen können.
Niemand redet hier D in Grund und Boden.
Jeder den man hier ernst nehmen kann sieht es ähnlich. Dumme Niederlage, Einsatz hat komplett gestimmt, bis auf den üblichen Verdächtigen Mario G..
Fehler haben heute zwei Routiniers gemacht (Klose, Poldi) und Badstuber ist einfach noch zu grün für das ganz hohe Niveau.