brasilien-portugal und keiner will gewinnen :clown:
denke schon das brasilien gegen den ehemaligen kolonialherren gewinnen will.
brasilien-portugal und keiner will gewinnen :clown:
denke schon das brasilien gegen den ehemaligen kolonialherren gewinnen will.
laut wiki ist ein 8:0 gegen liechtenstein das höchste ergebnis der portugiesischen fußballgeschichte. mal sehen ob das hier getoppt wird
Hab ich mir auch gedacht7-0..Respekt..
sollen sich schön austoben die Portugiesen, fliegen trotzdem bald raus:clown:
um dann im 1/8 finale gegen spanien rauszufliegen?
Genau, zum Schluß sind eh die üblichen 4 Verdächtigen im FinaleAls ob Brasilien Angst hätte vor Spanien... Für Brasilien zählt NUR der titel, nichts anderes. Die müssen dafür sowieso jeden schlagen und dann soll der 5-malige Weltmeister Angst haben vor einer Mannschaft, die bei WM´s noch nie was gerissen hat.
@ giftpilz
häme von mir aus. aber immer und überall wird über das gel, die haare und was weiß ich gelästert. das ständige "auch ein cristiano ronaldo muss einsehen, dass fußball ein kampfspiel ist" o.ä. bzw. diese subtile schadenfreude, wenn ihm nicht alles gelingt nervt tierisch. man könnte fast meinen, alle seien irgendwie neidisch. der typ kann wohl alle frauen haben, ist multimillionär und zugleich der beste in einer weltsportart. das stört wohl viele. ich sehe selten etwas unsportliches bei ihm. keine brutalogrätschen, für die andere gefeiert werden. kein team-cancering. das ist für mich einfach irrsinnig.
@ ong-bak
sehe ich wohl auch so, obwohl ronaldo jetzt auch bei real auf anhieb seine weltklasse beweist. messi ist im barca system aufgewachsen und offen ist, ob er woanders auch so abgehen würde. die bisherigen auftritte (vor der wm 2010) im nationalteam haben auf gegenteiliges hingedeutet. die wm 2010 ist aber bislang auch seine showbühne.
Als ob Brasilien Angst hätte vor Spanien... Für Brasilien zählt NUR der titel, nichts anderes. Die müssen dafür sowieso jeden schlagen und dann soll der 5-malige Weltmeister Angst haben vor einer Mannschaft, die bei WM´s noch nie was gerissen hat.
brasilien spielt im 1/8 finale lieber gegen schweiz als spanien. ganz klar. hat nix mit angst oder sonstwas zu tun.
0:7......das gibt Arbeitslager....panik:
wie war das noch mit den ungarn, damals, 1954?
ich bin mir sicher, dass sie das nicht wollen, wenn sie damit spanien aus dem weg gehen können.
@ sefant
wenn die schweiz heute nicht verliert, hat sie ihr letztes spiel gegen honduras. ich denke 3 punkte sollten da einzuplanen sein. das heißt, dass heute entschieden wird, ob spanien noch 1.werden kann