Live-Game-Thread: Vorrunde


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.421
Punkte
113
was hat denn deutschland geleistet?

portugal bei der wm 2010 dabei...
portugal bei der em 2008 dabei und im 1/4 finale
portugal bei der wm 2006 dabei und im 1/2 finale
portugal bei der em 2004 dabei und im finale

ich weiß nicht, welche erfolge für die rangliste zählen, aber in den letzten 6 jahren haben sie mehr erreicht als die meisten nationen. ronaldos gel hin oder her.

richtig. in den letzten 5-6 jahren waren höchstens deutschland und italien besser. bra war ja 06 nicht so toll und spanien auch nur 08 stark. konstant gute mannschaften sind halt doch selten.
POR war auch jeden fall eine der besten mannschaften der letzten jahre, auch wenn ich glaube das die beste zeit vorbei ist und ein neuaufbau bevorsteht.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.742
Punkte
113
Ort
Austria
jedes mal wenns ronaldo auf die schnauze legt wenn er wieder seine tricks versucht, muss ich schmunzeln ... :cool4:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
jedes mal wenn er seine weltklasse beweist, muss ich an die 6 milliarden hater denken und schmunzle dann auch ein wenig

geiles tor...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.742
Punkte
113
Ort
Austria
jedes mal wenn er seine weltklasse beweist, muss ich an die 6 milliarden hater denken und schmunzle dann auch ein wenig

versteh mich nicht falsch, er is weltklasse und kann absolut spielentscheidend sein ... aber charakterlich, wie er sich auf dem platz gibt, geht einfach garnicht. dieses lamentieren wenn er vermeintlich gefoult wird, schwalben und anderes nerven einfach nur.
bin halt ein messifan, der is erstens effektiv mit seinen tricks und zweitens nicht so ein arroganter typ wie ronnie :cool4:

schönes tor grade
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.421
Punkte
113
jedes mal wenn er seine weltklasse beweist, muss ich an die 6 milliarden hater denken und schmunzle dann auch ein wenig

geiles tor...

ja ganz eindeutig. früher hat er zuviel gefummelt, aber im gegensatz zu z.b robinho hat er den sprung zu einem effektiven spieler geschafft. er spielt heute viel direkter und gradliniger und ist einer der besten außenstürmer der welt.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
4:0 Tiago. :jubel:

POR weiter. :thumb:

3 Chancen, 3 Tore, mein Gott, sind die Nordkoreaner schlecht.

Das erinnert mich an Teams, die versuchen mit Barca mit zu spielen und dann abgeschossen werden.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
4:0 musste nicht sein. damit ist die elfenbeinküste raus. glaube nicht, dass sie 6 tore aufholen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Er wird von den meisten ja nicht wegen seines Spiels gehasst, sondern weil er mindestens ebenso überpräsent wie Beckham (vor allem früher) in den Medien und immer noch eine nervige Heulsuse ist.
Dann ist nunmal der Unterschied, dass die Häme groß ist, wenn CR7 mal ein schlechteres Spiel hinlegt, während kaum jemand über Messi lästert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8053

Guest
4:0 !

Die armen Nordkoreaner. Der große Führer wird sie wohl ins Arbeitslager schicken.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@ giftpilz
häme von mir aus. aber immer und überall wird über das gel, die haare und was weiß ich gelästert. das ständige "auch ein cristiano ronaldo muss einsehen, dass fußball ein kampfspiel ist" o.ä. bzw. diese subtile schadenfreude, wenn ihm nicht alles gelingt nervt tierisch. man könnte fast meinen, alle seien irgendwie neidisch. der typ kann wohl alle frauen haben, ist multimillionär und zugleich der beste in einer weltsportart. das stört wohl viele. ich sehe selten etwas unsportliches bei ihm. keine brutalogrätschen, für die andere gefeiert werden. kein team-cancering. das ist für mich einfach irrsinnig.
 
Oben