AK84
Nachwuchsspieler
und Schweiz bei + 0
2 Tore? Du Genie?
Du denkst wahrscheinlich auch, dass der Dritte Erster wird, wenn er den Zweiten in einem Rennen überholt.
Wie wird denn Chile's Tordifferenz sein, wenn sie verlieren?
und Schweiz bei + 0
2 Tore? Du Genie?
Schau du lieber mal genau hin, der Mann der an den Ball geht war knapp im Abseits nix glasklar
Nö, wenn Spanien nicht gewinnt sind sie ja trotzdem weiter.
Für mich völlig unverständlich, warum die Schweizer am Ende so aufmachen - wenn sie das zweite Tor kassieren sind sie fast sicher raus... Ich dachte Ottmar ist Mathematiker?!
Das Spiel muß auch erst mal gespielt werden.
Mit 3:0 ist man sicher weiter, bei 2:0 muß man auf einen Sieg Spaniens hoffen.
und Schweiz bei + 0
2 Tore? Du Genie?
Immer noch fail...Das Spiel muß auch erst mal gespielt werden.
Mein Gott wer da ganz klar Abseits sagt hat wohl die Wiederholung nicht richtig gesehen. So klar war das nicht und bei Zweifel heisst es immer Vorteil für Angreifer.
Einige wollen einfach hier wohl nen Abseits sehen und darum sieht es für sie ganz klar danach aus.
Habe ich mir auch gedacht, die zeigen ja wirklich guten Fußball aber was die an Chancen vergeben haben (in beiden Spielen) ist schon unglaublich.
Also sollte man nach deiner Meinung erst Berechnungen anstellen, wenn gar keine mehr nötig sind?...Bevor man die Berechnungen macht muss zuerst Spanien die beide Spiele gewinnen und die Schweize gegen Honduras.
Chile könne ein Punkt von Spanien holen und die Schweiz ist auch nicht die Fussballmacht dass sie klar gegen Honduras gewinnen werden.
Das Spiel muß auch erst mal gespielt werden.
Und im ZDF erzählen sie gerade zum wiederholten Male, dass Chile fast sicher im Achtelfinale ist :mensch:
Für mich haben sie die schlechteste Ausgangsposition vor dem Abschlussspieltag, trotz Platz 1.
Also der Schiedsrichter war zwar sehr schwach mit vielen übertriebenen Karten aber ich finde, dass man die Rote schon geben kann. Die Hände von Behrami haben im Gesicht von Vidal nämlich nichts zu suchen. Seine schauspielerische Einlage tat natürlich ihr übriges, aber das gehört ja mittlerweile schon dazu. Ich finde trotzdem ein "Kann-Rot"
Nö, wenn Spanien nicht gewinnt sind sie ja trotzdem weiter.
Für mich völlig unverständlich, warum die Schweizer am Ende so aufmachen - wenn sie das zweite Tor kassieren sind sie fast sicher raus... Ich dachte Ottmar ist Mathematiker?!
Also sollte man nach deiner Meinung erst Berechnungen anstellen, wenn gar keine mehr nötig sind?...