Live-Game-Thread: Vorrunde


Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Schau du lieber mal genau hin, der Mann der an den Ball geht war knapp im Abseits nix glasklar

Mein Gott wer da ganz klar Abseits sagt hat wohl die Wiederholung nicht richtig gesehen. So klar war das nicht und bei Zweifel heisst es immer Vorteil für Angreifer.

Einige wollen einfach hier wohl nen Abseits sehen und darum sieht es für sie ganz klar danach aus.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das Spiel muß auch erst mal gespielt werden.

Mit 3:0 ist man sicher weiter, bei 2:0 muß man auf einen Sieg Spaniens hoffen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.380
Punkte
113
Nö, wenn Spanien nicht gewinnt sind sie ja trotzdem weiter.
Für mich völlig unverständlich, warum die Schweizer am Ende so aufmachen - wenn sie das zweite Tor kassieren sind sie fast sicher raus... Ich dachte Ottmar ist Mathematiker?!

hast recht. ich habe nur auf chile geachtet.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Gitche egal ob bei Mathe, Zinsrechnung oder im Sport-Bereich: Du bist eine lebende Legende!!!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Mein Gott wer da ganz klar Abseits sagt hat wohl die Wiederholung nicht richtig gesehen. So klar war das nicht und bei Zweifel heisst es immer Vorteil für Angreifer.

Einige wollen einfach hier wohl nen Abseits sehen und darum sieht es für sie ganz klar danach aus.

Jo so ist es wohl
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
ich sag's euch. gitche ist schlauer als alle und macht sich einen spaß draus, solche posts zu schreiben :clown:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Bevor man die Berechnungen macht muss zuerst Spanien die beide Spiele gewinnen und die Schweize gegen Honduras.

Chile könne ein Punkt von Spanien holen und die Schweiz ist auch nicht die Fussballmacht dass sie klar gegen Honduras gewinnen werden.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Und im ZDF erzählen sie gerade zum wiederholten Male, dass Chile fast sicher im Achtelfinale ist :mensch:
Für mich haben sie die schlechteste Ausgangsposition vor dem Abschlussspieltag, trotz Platz 1.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Bevor man die Berechnungen macht muss zuerst Spanien die beide Spiele gewinnen und die Schweize gegen Honduras.

Chile könne ein Punkt von Spanien holen und die Schweiz ist auch nicht die Fussballmacht dass sie klar gegen Honduras gewinnen werden.
Also sollte man nach deiner Meinung erst Berechnungen anstellen, wenn gar keine mehr nötig sind?...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Und im ZDF erzählen sie gerade zum wiederholten Male, dass Chile fast sicher im Achtelfinale ist :mensch:
Für mich haben sie die schlechteste Ausgangsposition vor dem Abschlussspieltag, trotz Platz 1.

Seh ich genauso, weil eigentlich zwingend ein Punkt gegen Spanien her muss
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Also der Schiedsrichter war zwar sehr schwach mit vielen übertriebenen Karten aber ich finde, dass man die Rote schon geben kann. Die Hände von Behrami haben im Gesicht von Vidal nämlich nichts zu suchen. Seine schauspielerische Einlage tat natürlich ihr übriges, aber das gehört ja mittlerweile schon dazu. Ich finde trotzdem ein "Kann-Rot" :)

Aber ich finde eine Hand im Gesicht ist auch nicht direkt eine Rote, gerade bei so einem Zweikampf kann sowas mal passieren, das ist für mich nicht Vergleichbar wie einen Ellenbogencheck oder ähnliches was wohl klar Rot ist.

Das Tor war für mich übrigens minimal Abseits aber auch nur nach 10 Wiederholungen.Aber trozdem finde ich es gut wenn sowas auch gegeben wird, ein Abseits was wirklich im Spiel zu sehen ist muss natürlich gepfiffen werden, aber 2cm die man nach 10 verschiedenen Einstellungen sieht das ist für mich kein richtiges Abseits.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Nö, wenn Spanien nicht gewinnt sind sie ja trotzdem weiter.
Für mich völlig unverständlich, warum die Schweizer am Ende so aufmachen - wenn sie das zweite Tor kassieren sind sie fast sicher raus... Ich dachte Ottmar ist Mathematiker?!

Sehe ich absolut genauso.

Das 0:1 ist nicht so extrem tragisch für die Schweiz, wobei ich Hitzfeld noch etwas verstehen kann, wenn er nur das 0:2 riskiert, um bei einem Ausgleich den Gruppensieg zu erringen. Wenn sie dann das 2:0 bekommen, müssen sie gegen Honduras evtl. ein, zwei Tore mehr schießen. Falls er also seiner Mannschaft dort ein 3:0 zutraut, hat er richtig gehandelt. Viel schlimmer ist allerdings die Endphase für Chile gewesen, die sich mit einem höheren Sieg eine knappe Niederlage gegen Spanien leisten könnten. Lustig, die vielen ahnungslosen ZDF-Angestellten wie Töpperwien, die Chile so gut wie durch sehen.
 
Oben