Live-Game-Thread: Vorrunde


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich glaube immer noch die Griechen ermogeln sich ein 1:1 gegen Nigeria.

Allerdings muß ich meine Tipps für ARG-KOR und ARG-GRE ändern.

5:0 wird es wohl eher gegen Griechenland als gegen KOR geben.
Da vllt. sogar nur ein 2:0.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.359
Punkte
113
Südkorea verspielt hier ein Torverhältnis dass vielleicht gegen Nigeria nützlich sein kann.

Naja viel mehr Tore wird Nigera gegen Griechenland nicht schiessen denke ich, Griechenland wird bis am Ende des Turniers warscheinlich alles tun um so wenige Tore wie möglich zu kassieren...
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
das wars dann schon für Otto, ich glaube kaum,dass die noch zurückkommen.

Gegen Argentinien werden die kein Punkt holen, vielleicht ist gegen Nigeria was drinnen.Mit 3 Punkten werden die aber nicht weiter kommen...
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.026
Punkte
113
Na ja, wenn man überwiegend Spieler in der Mannschaft hat, die augenscheinlich in ihrem Leben vor dem heutigen Tag noch nie Fußball gespielt, geschweige denn sich überhaupt irgendwie sportlich betätigt haben, ist ein 0:2 doch ein durchaus akzeptables Ergebnis für die Griechen. :saint:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wir hätten anno 2004 auch Rehagel statt Klinsmann/Löw bekommen können panik: . Dann wäre wir noch immer in der Fußball-Steinzeit und hätten statt der drittjüngsten wohl die älteste Mannschaft des Turniers. So toll seine Verdienste für Griechenland bei der Sensation 2004 auch waren, das wäre für Fußball-Deutschland eine Katatsrophe.


:thumb: :thumb:
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
vamos vamos argentina:jubel: mit 2 zu 0 wäre ich zufrieden


herrlich, wir spielen in afrika gegen nigeria und das ganze stadium ist blauweiss
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Argentinien spielt schon sehr offensiv. Keine Ahnung, ob das vorher schon klar war, aber ich hätte eher mit einer klassischen 4er-Kette mit z.B. Otamendi rechts gerechnet. Naja gut, so eben sehr offensiv, soll mir recht sein.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
wow... wie geht argentinien denn ab :jubel:

das tröten-bashing nervt um einiges mehr als das tröten selbst...
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.538
Punkte
113
Ort
Hier
Typischer Argentinien-WM-Auftakt: Vollgas und nur in eine Richtung, nach vorne... so gesehen uA auch bei der WM 2006 gegen Serbien.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
"....so zu feiern wie sie es seit Jahrzehnten gewohnt sind...."

Das ist ja mal ein Fail...
 
Oben