Live-Game-Thread: Vorrunde


CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Demichelis ist DER Unsicherheitsfaktor dieser Mannschaft. Wenn sowas wie gegen Samaras ins Auge geht bei einem K.o-Spiel gegen ein stärkeres Team, ist das das Aus
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.982
Punkte
113
Gitche, hör mit dem Saufen auf. Ist besser so.

Nigeria ist selber schuld am Ausscheiden, was die an Chancen liegen gelassen haben, ist nicht mehr feierlich. Dazu noch einen Fliegenfänger hinten drin. Das hätte deutlich mehr sein müssen, nun stehen dafür die tapferen Südkoreaner im Achtelfinale. Ich freu mich besonders auf Argentinien - Mexiko. :thumb:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.346
Punkte
113
Palermo - Messi 1:0. :laugh2:
Spielzeit: 10:270 :laugh2:
Messi = Gomez :ricardo:
Gitche =
facepalmz.gif

fixed
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Unfassbar, daß es NGA nicht schaffte dieses 1 Tor, das ihnen für das AF gereicht hätte, zu schießen. :mensch: :wall: :wall: :wall:

röshti = keinen Spaß und Statistik verstehen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Der Arme der da von Maradona "besprungen" wurde. Der Rücken dürfte erst einmal hin sein :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.982
Punkte
113
So einen Freistoß wie zum 1:2 der Koreaner hab ich vor einiger Zeit auch mal kassiert. Da war ich aber total besoffen im Tor und konnte meine Bewegungen überhaupt nicht mehr kontrollieren. Dennoch wusste ich - den musste eigentlich halten. :D
 

ALEXSOU

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Verdient ausgeschieden,aber auch garnix versucht:wall::wall:,nicht mal versucht,aber dumm war nigeria:mensch:,
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Boah! Die Griechen stehen da mit 10 Mann am eigenen Strafraum rum.
Die wollen überhaupt nicht spielen.

Hoffentlich wird diese destruktive Spielweise bestraft!

Gitche, nur weil Portugal seit Jahren gegen GR verliert, heisst das nicht, dass wir gegen wirklich gute Gegner etwas reissen koennen, wenn wir NICHT zu 10t am Strafraum stehen. :D
 

ALEXSOU

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Einerseits bin ich traurig das griechenland ausgeschieden ist,aber das war nix,traurig auch das otto aufhören wird,anderseits muss langsam ein wechsel statfinden eventuel fernando santos als neu trainer der griechen ,und auch mit dem werden uns die portugiesen nicht schlagen:wavey::wavey:
 
Oben