Wieso meinte der gute Kommentator eigentlich, dass bei Unentschieden Italien weiterkommt? Torverhältniss und direkter Vergleich waren doch beides mal gleich bei Neuseeland und Italien, genauso wie die Punkte.
geschossene tore?
Wieso meinte der gute Kommentator eigentlich, dass bei Unentschieden Italien weiterkommt? Torverhältniss und direkter Vergleich waren doch beides mal gleich bei Neuseeland und Italien, genauso wie die Punkte.
Das letzte Körperteil des Abwehrspieler und das erste des Stürmers, mit dem der Ball gespielt werden kann.Naja...wenn Urs Meier sagt, dass der Fuss zählt, dann wird das schon stimmen. Egal wie man über ihn denkt.....
Das letzte Körperteil des Abwehrspieler und das erste des Stürmers, mit dem der Ball gespielt werden kann.
Wahrscheinlich daher kein Abseits, aber erstens unheimlich schwer zu sehen und zweitens ist es immer gut gegen Italien zu entscheiden. Sind die Franzosen schon weg oder kann man da die Holzklasse im Flieger übernehmen?
Der Weltmeister und der Vizeweltmeister in der Vorrunde raus. Gabs das schonmal?
Lippi dürfte noch heute zurücktreten.......
glückwünsch an alle hater hier, offensichtlich stört euch die schauspielerei und unsportlichkeit, die italien natürlich exklusiv für sich hat, nicht an sich, sondern die tatsache, dass es italien ist. wenns andere machen ist es ok, nette doppelmoral.
glückwünsch an alle hater hier, offensichtlich stört euch die schauspielerei und unsportlichkeit, die italien natürlich exklusiv für sich hat, nicht an sich, sondern die tatsache, dass es italien ist. wenns andere machen ist es ok, nette doppelmoral.
f zig von annulierten toren, zig von falsch gegebenen tore für den gegner. aber daran kann sich natürlich niemand mehr erinnern, weil man nur das böse in italien sieht. :laugh2: aber so lange man 1 stern mehr auf der brust trägt, wayne kümmerts... hatet weiter.
für mich eh ein dummes klischee welches nur aus deutschland kommt.
Nein, in der Schweiz, Frankreich, Türkei und warscheinlich noch viele andere Länder auch!
für mich eh ein dummes klischee welches nur aus deutschland kommt. ich verstehe ja, dass die niederlage 2006 im halbfinale schmerzt aber so ein gehate ist fast schon peinlich, ist doch nur fußball. die meisten fußballer sind schauspieler, jeder nutzt gerne optimale gelegenheiten. aber italien wurde auch schon ordentlich **********, an die wm 2002 möchte ich mich nimmer mehr erinnern, fast schon ein verbrechen. zig von annulierten toren, zig von falsch gegebenen tore für den gegner. aber daran kann sich natürlich niemand mehr erinnern, weil man nur das böse in italien sieht. :laugh2: aber so lange man 1 stern mehr auf der brust trägt, wayne kümmerts... hatet weiter.
für mich eh ein dummes klischee welches nur aus deutschland kommt. ich verstehe ja, dass die niederlage 2006 im halbfinale schmerzt aber so ein gehate ist fast schon peinlich, ist doch nur fußball. die meisten fußballer sind schauspieler, jeder nutzt gerne optimale gelegenheiten. aber italien wurde auch schon ordentlich **********, an die wm 2002 möchte ich mich nimmer mehr erinnern, fast schon ein verbrechen. zig von annulierten toren, zig von falsch gegebenen tore für den gegner. aber daran kann sich natürlich niemand mehr erinnern, weil man nur das böse in italien sieht. :laugh2: aber so lange man 1 stern mehr auf der brust trägt, wayne kümmerts... hatet weiter.
Der Vereinsfussball liegt in Teilen am Boden, worüber auch Inters Triumph (mit wievielen Italienern in wichtigen Rollen?) nicht hinwegtäuschen kann.