G
Gast_481
Guest
Lippi tut mir aber schon ein wenig leid, der heult ja fast los in der PK
[IMG http://www.bohlenworld.de/forum/attachment.php?attachmentid=1419&d=1277396634[/IMG]
Nettes Tor wobei es nicht unhaltbar ist.
Der Schiri bei DEN-JAP ist ja mal ein absoluter Witz. panik:
Mir alles egal was in der Vergangenheit war. Die Italiener haben beschämende Leistungen gezeigt und sind dafür völlig ZURECHT NICHT WEITERGEKOMMEN!
Eins sage ich ganz ohne Häme: Der italienische Fussball ist der neue "europäische Patient". Was Deutschland zwischen 1998/2000 - 2006 passiert ist, wird den Italienern jetzt bevorstehen.
Bei der letzten EM hat man gegen die einzige europäische Topmannschaft der es grad noch schlechter geht (FRA) im letzten Gruppenspiel den Kopf aus der Schlinge gezogen. Dazu kommt das Debakel bei dieser EM mit einer ziemlich alt aussehenden Truppe.
Der Vereinsfussball liegt in Teilen am Boden, worüber auch Inters Triumph (mit wievielen Italienern in wichtigen Rollen?) nicht hinwegtäuschen kann.
Wenn Italien nicht bald eine EM oder WM bekommt und das zum Anlass nimmt, die Infrastruktur und das Image des Fussballs wieder zur verbessern, dann wird die italienische Schwächephase trotz ergebnisorientiertem Fussball länger dauern als die Deutschlands. Denn auch dafür braucht man starke Spieler.
Für mich stehen die spätestens jetzt am Scheideweg.
jungs habt ihr das gehört, was der Engländer gesagt hat...kam eben gerade auf ZDF Nachrichten""
"es wird wie im Krieg, sie liegen am Boden und wir marschieren ein"