hab ja bei einigen hier sowieso den ruf des "gegen-den-strom-schwimmers". deswegen kann ich es ruhig sagen. ich war absolut für italien. so wie immer eigentlich, weil mir italiener grundsätzlich sympathisch sind und sowieso die hübschesten frauen haben.
das ganze gehate und gelaber um schauspielereien und zeitschinderei ist daneben. das machen andere nationen 100%ig genau so. bei italien ist es der unansehnliche, schlechte fußball, der aber meist zu erfolgen führt. zudem schlägt man gerne deutschland und hat auch mehr wm titel als diese. verständlich, dass man gerade hier den italiener nicht ab kann. und ja, es ist relativ exklusiv für deutschland. foren sind nicht repräsentativ für irgendetwas.
italien wurde heute verpfiffen, das 2:2 war kein abseits. schade @ italiener hier im forum. aber ihr wisst ja: neid und missgunst sind die höchsten formen der anerkennung.
italien wurde heute verpfiffen, das 2:2 war kein abseits. schade @ italiener hier im forum. aber ihr wisst ja: neid und missgunst sind die höchsten formen der anerkennung.
Und....willst Du jetzt mit Watte werfen, bis der Schiri blutet?
Who cares....
Ciao
Das ganze Spiel dominiert. Freut mich sehr für Japan, finde die Mannschaft sympatisch und hoffe das gegen Paraguay auch was drin ist.
Auch wenn mir in der Hollandgruppe eigentlich alle Teams sympathisch waren und ich es allen gegönnt hätte, bin ich froh sind die Japaner durch. Die Schweiz ist mein Team und Sympathien habe ich noch für England, Mexiko, USA, Südkorea, Japan, Australien und Neuseeland und ausser die beiden Ozeanier und vielleicht morgen die Schweizer sind bis jetzt alle durch. Und die Ozeanier immerhin gut verkauft. Neuseeland ohne Niederlage, Australien nach miserablem Auftaktspiel doch noch gezeigt, dass sie was können. Kann so weitergehen, die WM entschädigt bis jetzt einigermassen für die verkorkste Saison (für mich).
für mich eh ein dummes klischee welches nur aus deutschland kommt. ich verstehe ja, dass die niederlage 2006 im halbfinale schmerzt aber so ein gehate ist fast schon peinlich, ist doch nur fußball. die meisten fußballer sind schauspieler, jeder nutzt gerne optimale gelegenheiten. aber italien wurde auch schon ordentlich **********, an die wm 2002 möchte ich mich nimmer mehr erinnern, fast schon ein verbrechen. zig von annulierten toren, zig von falsch gegebenen tore für den gegner. aber daran kann sich natürlich niemand mehr erinnern, weil man nur das böse in italien sieht. :laugh2: aber so lange man 1 stern mehr auf der brust trägt, wayne kümmerts... hatet weiter.