Gruppe G ist auch gegessen, da bleibt ja nur noch Spanien-Chile, ob die evt auch noch stolpern.
Hab jetzt nur die Wiederholung gesehen aber eigentlich kann der Keeper beide halten. Ok der 1. Freistoss war super geschossen, aber macht er den Schritt nach Links zu Beginn nicht faengt er den Ball. Beim 2. stand imho die Mauer total falsch, genau in der Mitte was soll das? Muesste vlt. ein Torwartexperte was dazu sagen, aber ich denke ein guter Keeper haelt beide.
gehört und geärgert.:mensch:
Sag ich mal nichts dazu,lasst Sonntag zu Ende gehen.
Beim 1.Tor kann er aber nicht wissen dass der Ball so eine komische Kurve nehmen wird, deshalb macht er erst einen kleinen Schritt nach links...
für mich eh ein dummes klischee welches nur aus deutschland kommt. ich verstehe ja, dass die niederlage 2006 im halbfinale schmerzt aber so ein gehate ist fast schon peinlich, ist doch nur fußball. die meisten fußballer sind schauspieler, jeder nutzt gerne optimale gelegenheiten. aber italien wurde auch schon ordentlich **********, an die wm 2002 möchte ich mich nimmer mehr erinnern, fast schon ein verbrechen. zig von annulierten toren, zig von falsch gegebenen tore für den gegner. aber daran kann sich natürlich niemand mehr erinnern, weil man nur das böse in italien sieht. :laugh2: aber so lange man 1 stern mehr auf der brust trägt, wayne kümmerts... hatet weiter.
Ein Italiener ist immer noch im Turnier........