Live-Game-Thread: Vorrunde


CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Hmmmmmm, sorry liebe Schweizer hier im Forum: Aber wenn ich Chile und Spanien spielen sehe, müssen die beiden einfach weiterkommen ...
 

Puperkatzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
666
Punkte
0
Ort
Mitteleuropa
Je mehr Titelkandidaten fliegen umso besser :D

Mag sie nicht so wirklich,da mag ich Portugal ,Argentinien und selbst die Niderlande mehr.

Hat Rethy grad gesagt,dass wär mit das Beste Spiel bei der wm?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die Fifa kann einen Frings für ein Halbfinale nachträglich sperren aber keinen Villa...komisch....

Ausschlaggebend war wohl, dass sein Gegenspieler ihn vorher absichtlich auf den Fuss getreten hat....und sooo schlimm war`s ja dann von Villa auch net.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Der Torwart hat nen Borchert gebaut.

Ansonsten spielt Chile aber wirklich klasse, gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, dass sie noch weiterkommen und dann wird's für Brasilien (oder Portugal) wirklich sehr schwer.

Burchert :belehr: als Hertha Fan hat sich dieses Spiel leider für immer in mein Gedächnis eingebrannt. Ich war sogar im Stadion :cry:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Na toll Rot und 2:0, adieu spannender Fußballabend :( war das denn überhaupt gelbwürdig?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Also wenn mir einer in die Hacken getreten ist bin ich nie so hingefallen...wie geht das überhaupt? :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Dumme Frage: Kann man Spielern für derartig offensichtliche Schwalben nicht nachträglich Gelb geben, oder sie sperren? Meiner Meinung nach ist das Manipulation des Sports. Ob jetzt der Schiedsrichter bestochen ist, oder die Spieler so eine Show abziehen, wo ist da der Unterschied?
 
Oben