Live-Game-Thread: Vorrunde


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Torres hätte sicherlich nicht so rumschauspielern müssen, aber ein Foul war es, ohne wenn und aber.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
Dumme Frage: Kann man Spielern für derartig offensichtliche Schwalben nicht nachträglich Gelb geben, oder sie sperren? Meiner Meinung nach ist das Manipulation des Sports. Ob jetzt der Schiedsrichter bestochen ist, oder die Spieler so eine Show abziehen, wo ist da der Unterschied?

theoretisch schon (siehe möller).
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja...vielleicht solltest Du mal selbst spielen und ihm vollen lauf umgerannt werden. Wo das ne Schwalbe war, dass weiß wohl nur Du.


Schwalbe nicht, aber das Liegenbleiben war sowas von simuliert. Wirklich lächerlich, und wie sich Piquet da noch so freut...
Der Trainer hätte Estrada aber rausnehmen müssen.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Im Leben keine Rote Karte (er ist ihm halt in die Hacken gelaufen, sowas passiert einfach ab und an. Das Torres da fällt ist klar, dass er so eine Sterbe-Aktion macht ist natürlich komplett übertrieben und soll die Karte wieder mal fördern). Das geht mir echt nur noch auf den Sack.
 

Carmelo#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
16
Schwalbe nicht, aber das Liegenbleiben war sowas von simuliert. Wirklich lächerlich, und wie sich Piquet da noch so freut...
Der Trainer hätte Estrada aber rausnehmen müssen.

Ist der nicht gerade in Valencia??:confused::clown:


Ansonsten bleibt nur zu hoffen das die Schweizer net siegen, hab lieber die Chilenen weiter wie die Schweizer.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Die Chilenen werden es aber auf jeden Fall ins Achtelfinale schaffen, da die Schweizer einfach zu blöd sind, ein Tor zu schießen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ja ok wenn du meinst er ist ganz normal umgefallen dann muss ich gar nicht argumentieren!

Objektiv ist was anderes.

Nö....sowas erzählen meistens diejenigen, die noch nie selbst großartig gespielt haben. Das ist bei der E-Jugend nen Foul und bei den Senioren auch....die Schauspielerei steht auf einem anderen Blatt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Im Leben keine Rote Karte (er ist ihm halt in die Hacken gelaufen, sowas passiert einfach ab und an. Das Torres da fällt ist klar, dass er so eine Sterbe-Aktion macht ist natürlich komplett übertrieben und soll die Karte wieder mal fördern). Das geht mir echt nur noch auf den Sack.


Nö- war ja gelb-rot und das bei Estrada völlig zurecht. Ansonsten stimme ich dir 100%ig zu.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Die Chilenen werden es aber auf jeden Fall ins Achtelfinale schaffen, da die Schweizer einfach zu blöd sind, ein Tor zu schießen.

Zu blöd? Ne nicht zu blöd sondern zu schwach. Ausser Standart Positionen hat die Schweiz kaum was drauf.

Zu blöd ist man wenn man klare Chancen verpasst aber diese hat die Schweiz sich gar nicht erarbeitet...ausser diese Freistösse und Eckbälle.

Wie ich es schon vorher gesagt habe, die Schweiz spielt nicht gerade Top wenn sie das Spiel machen muss und die Stürmer sind mMn auch nicht Top.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Nö- war ja gelb-rot und das bei Estrada völlig zurecht. Ansonsten stimme ich dir 100%ig zu.

Ich habe es zuerst als glatt Rot wahrgenommen. Gelb-Rot geht vielleicht gerade noch so in Ordnung, wobei ich das in die Hacke laufen aus der Spielsituation heraus als nicht beabsichtigt einschätzen würde. Dann müsste man da auch nicht zwingend die zweite Gelbe geben. Wenn der Schiri da Absicht und Vorsatz gesehen haben sollte, könnte man das so aber wohl vertreten.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
es ist zu hoffen, dass die chilenen, die wirklich eine schöne vorrunde spielen, ins achtelfinale einziehen. allemal besser als ottmars rumpeltruppe.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.576
Punkte
113
dumm vom trainer das er dem typ nicht ausgewechselt hat. der schiri hat den vorher extra trotz klaren fouls auf dem platz gelassen um das spiel nicht zu zerpfeifen. da muss ihn der trainer runter nehmen, war doch klar das das ne schonfrist war und bei der nächsten aktion schluss ist. der typ war in der verteidigung klar überfordert und hat deshalb gefoult.

ich hoffe aber trotzdem das die schweiz rausfliegt. die wurden zar gegen chile vom ref benachteiligt, aber sind so limitiert und spielen nur auf mauern. das ist griechenland II. So eine mannschaft muss ich nicht im achtelfinale sehen. Ich denke aber das sie es noch machen, honduras muss doch zu schlagen sein.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
gerade in der wiederholung sah es so aus, als hätte er ihn allerhöchstens minimal touchiert. trottel!
 

Puperkatzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
666
Punkte
0
Ort
Mitteleuropa
Ich hab jetzt erst gesehen wie sich Torres da hat hinfallen lassen.

Zum *****

Da weiss ich echt nicht wer mir unsympathischer ist.Torres oder Villa.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Nö....sowas erzählen meistens diejenigen, die noch nie selbst großartig gespielt haben. Das ist bei der E-Jugend nen Foul und bei den Senioren auch....die Schauspielerei steht auf einem anderen Blatt.

Vielleicht ist "Schwalbe" auf deutsch das falsche Wort, es ist halt Simulation da er theatralisch rumfällt und dann sogar den Toten spielt.
 
Oben