G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Torres hätte sicherlich nicht so rumschauspielern müssen, aber ein Foul war es, ohne wenn und aber.
Naja...vielleicht solltest Du mal selbst spielen und ihm vollen lauf umgerannt werden. Wo das ne Schwalbe war, dass weiß wohl nur Du.
Dumme Frage: Kann man Spielern für derartig offensichtliche Schwalben nicht nachträglich Gelb geben, oder sie sperren? Meiner Meinung nach ist das Manipulation des Sports. Ob jetzt der Schiedsrichter bestochen ist, oder die Spieler so eine Show abziehen, wo ist da der Unterschied?
Naja...vielleicht solltest Du mal selbst spielen und ihm vollen lauf umgerannt werden. Wo das ne Schwalbe war, dass weiß wohl nur Du.
Also wenn mir einer in die Hacken getreten ist bin ich nie so hingefallen...wie geht das überhaupt?
Schwalbe nicht, aber das Liegenbleiben war sowas von simuliert. Wirklich lächerlich, und wie sich Piquet da noch so freut...
Der Trainer hätte Estrada aber rausnehmen müssen.
Ja ok wenn du meinst er ist ganz normal umgefallen dann muss ich gar nicht argumentieren!
Objektiv ist was anderes.
Im Leben keine Rote Karte. Das geht mir echt nur noch auf den Sack.
Im Leben keine Rote Karte (er ist ihm halt in die Hacken gelaufen, sowas passiert einfach ab und an. Das Torres da fällt ist klar, dass er so eine Sterbe-Aktion macht ist natürlich komplett übertrieben und soll die Karte wieder mal fördern). Das geht mir echt nur noch auf den Sack.
Die Chilenen werden es aber auf jeden Fall ins Achtelfinale schaffen, da die Schweizer einfach zu blöd sind, ein Tor zu schießen.
Nö- war ja gelb-rot und das bei Estrada völlig zurecht. Ansonsten stimme ich dir 100%ig zu.
Nö....sowas erzählen meistens diejenigen, die noch nie selbst großartig gespielt haben. Das ist bei der E-Jugend nen Foul und bei den Senioren auch....die Schauspielerei steht auf einem anderen Blatt.