Live-Game-Thread: Vorrunde


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
ups....abgefälscht, gut so...damit reicht der Schweiz auch kein 1:0.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Jetzt muss die Schweiz weider zwei mal treffen...

bye bye Schweiz! :cry:

Obwohl für die Schweiz ändert es nichts, auch 1:0 hätten sie nicht gewonnen...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
kannst ja mal voll lossprinten und ich touchiere dich minimal an der Hacke...

ah, stimmt. mit großer wahrscheinlichkeit werde ich meterweit fliegen und aufgrund unmenschlicher schmerzen die nächsten 5 minuten mit meinen händen vor dem gesicht auf dem boden liegen; es sei denn, ich habe in innerhalb der nächsten 5 sekunden die chance, ein tor zu machen. dann geht's wieder und es tut auch gar nicht mehr weh.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Wieso Derdiyok immer noch rechts spielen muss und nicht als Stürmer muss mir jetzt Hitzfeld aber auch erklären...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
ah, stimmt. mit großer wahrscheinlichkeit werde ich meterweit fliegen und aufgrund unmenschlicher schmerzen die nächsten 5 minuten mit meinen händen vor dem gesicht auf dem boden liegen; es sei denn, ich habe in innerhalb der nächsten 5 sekunden die chance, ein tor zu machen. dann geht's wieder und es tut auch gar nicht mehr weh.

Ok...ich habs schon nen paar mal geschrieben, diese Schauspieleinlage ist zum kotzen, trotzdem ist es ein Foul....um mehr geht es mir gar net.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
Ok...ich habs schon nen paar mal geschrieben, diese Schauspieleinlage ist zum kotzen, trotzdem ist es ein Foul....um mehr geht es mir gar net.

und trotzdem packt sich da ein normaler mensch nicht so auf die fresse, wenn er es nicht will. also ein geschundener platzverweis.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
und trotzdem packt sich da ein normaler mensch nicht so auf die fresse, wenn er es nicht will. also ein geschundener platzverweis.

nö...man fliegt einfach vorwärts auf die Fresse, aber alles halb so wild, da sind wir uns einig....trotzdem Foul und um mehr geht es mir net.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Und im Endeffekt total unwichtig da die Schweiz selbst das 1:0 nicht schafft...

Sogar Torchancen gibt es nicht....

Die Schweiz ist heute sehr sehr schwach.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Vor der WM verletzt und warscheinlich immer noch leicht angeschlagen, gegen Chile war er ein Totalausfall....

Ich würde gerne Shaqiri sehen aber Hitzfeld traut sich nicht ihn zu bringen glaube ich.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Mann ist das schwach, die Schweiz hält alle Karten in Hand und packt es einfach nicht.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich galub Frei ist angeschlagen. Was ist denn mit Bum Bum Bunjaku, wurde er schon eingewechselt?
 
Oben