bigdog8
Nachwuchsspieler
Englischer Kommentar...
Wieso wird die Deutsche Elf eigentlich so oft im Ausland als Panzer bezeichnet:confused:?
Deutschland führte sehr schnell 1-0 und das Turnier ist lang + Höhenluft. Was sollen die sich denn 90 Minuten die Seele aus dem Leib rennen
Ich gehe stark davon aus dass bei Rückstand man auch einen Jansen auf links mal sehen wird, ansonsten ist das mit Badstuber schon ok. Ist dieselbe elende Nörgelei wie bei Friedrich 2006. Wenn er defensiv gut steht würde das doch reichen, Özil zieht es ja auch immer wieder auf links (und Khedira rückt dafür einen vor) womit man da dann phasenweise wieder 2 Akteure hat mit ihm und Podolski die Angriffe vortragen.
Sicher wäre es optimal wenn beide außenverteidiger beides können, aber mein Gott ...
Die Spieler, die einen Migrationshintergrund haben, brachten Straßenfußball mit, was den meisten deutschstämmigen Kindern in unserem Land inzwischen etwas abgeht
die metapher ist schon lange nicht mehr zeitgemäß, keiner von deinen angeblichen "straßenfußballern" spielte nicht seit jüngster kindheit im verein. den ach so bedeutungsvollen straßenfußball der 70er gibts nicht mehr und das was ich von den freizeitbolzern sehe ist, dass sie gegen einen gleichaltrigen aussm verein null chance haben.
@Jami
Wobei man aber davon ausgehen kann, dass die besten Vereinskicker wahrscheinlich deshalb herausstechen, weil sie in ihrer Freizeit regelmäßig mit bzw. gegen 2-3 Jahre Ältere spielen können. Und das passiert halt auf dem Bolzplatz.