Und Cacau? Er hat jetzt über 10 Jahre Deutschland auf dem Buckel und man nimmt ihm das "Heimat" auch ab. Zudem das Thema NM nicht wirklich DER Grund war. Das ist gelungene Integration und kein Fußball-Import. Was soll man da über Deco und Pepe sagen? Die wurden nach 4 bzw 6 Jahren mal eben schnell eingebürgert und zwar wegen des Fußballs.
wieder so ein Spiel, das man bestenfalls nebenbei gucken kann. krass, höre ich da grade ne trommel?
wieder so ein Spiel, das man bestenfalls nebenbei gucken kann.
warum spielt nakamura nicht in der startelf??? :confused::confused:
hab mich gefreut ihn wieder spielen zu sehen
es gibt im fußball umengen ungeeigneter kinder die null talent haben, aber trotzdem spielen weil die ihre kumpels oder der vater es wollen.
das ist ja auch eine sache die schade im fußball ist. es werden kinder dort gebunden die null talent haben und vllt sogar talent für andere sportarten haben aber aufgrund von ignoranz der eltern und trainer die glauben das fußball alles ist trotzdem andere dinge nie ausprobieren.
der eine von Kamerun, ich glaube der linke Verteidiger ist der Bruder von Lorenzo
PS: Dass mit der Trommel habe ich auch gehört...
auf jeden fall sehen wir hier keine mannschaften vor denen wir uns sorgen machen müssten
Und der nächste Grottenkick, das ist doch so langsam echt nicht mehr normal.
Trotzdem wartet Argentinien auf uns im Viertelfinale...selbst wenn wir noch 3 Glanzpartien hinlegen...auf jeden fall sehen wir hier keine mannschaften vor denen wir uns sorgen machen müssten
eto'o kann einem leid tun.immer am lächeln,aber das wird ihm wohl bald vergehen
honda bei japan gut,aber sonst auch nix...und bei dem torwart haben sie glück,dass da nicht viele schüsse aufs tor kommen!
und rigobert song auf der bank:laugh2:
naja bis auf die Argentinier, die hatten alt ein bisschen Probleme mit der Chancenverwertung,aber im Sturm waren sie auch enorm stark, auch wenn viel von Messi abhängt,sobald Messi aber am Ball war, wurde es immer wieder gefährlich.
Mit ein bisschen Glück, hätten die zur Halbzeit locker 3, 4 : 0 führen können. Stell dir jetzt mal vor, die Dinger machen die dann gegen uns rein, das wäre natürlich bitter. Das ist nunmal Fußball:cry: Und Klose vergisst aufeinmal wo das Tor steht:cry:Und dann geht die Geschichte von vorne wieder los.:wall: