Live-Game-Thread: Vorrunde


Matt

Bankspieler
Beiträge
3.961
Punkte
113
wieder so ein Spiel, das man bestenfalls nebenbei gucken kann. krass, höre ich da grade ne trommel?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und Cacau? Er hat jetzt über 10 Jahre Deutschland auf dem Buckel und man nimmt ihm das "Heimat" auch ab. Zudem das Thema NM nicht wirklich DER Grund war. Das ist gelungene Integration und kein Fußball-Import. Was soll man da über Deco und Pepe sagen? Die wurden nach 4 bzw 6 Jahren mal eben schnell eingebürgert und zwar wegen des Fußballs.

Der ist mir auch von seiner ganzen Art wie er damit umgegangen ist sehr, sehr sympathisch geworden. Gönne ich ihm wirklich dass er sportlich so von sich reden macht nachdem es in Stuttgart ja zwischendurch in der Saison auch nicht soooo gut lief.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.563
Punkte
113
auf jeden fall sehen wir hier keine mannschaften vor denen wir uns sorgen machen müssten:)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
es gibt im fußball umengen ungeeigneter kinder die null talent haben, aber trotzdem spielen weil die ihre kumpels oder der vater es wollen.
das ist ja auch eine sache die schade im fußball ist. es werden kinder dort gebunden die null talent haben und vllt sogar talent für andere sportarten haben aber aufgrund von ignoranz der eltern und trainer die glauben das fußball alles ist trotzdem andere dinge nie ausprobieren.

Das erinnert mich sofort an Carsten Cullmann. panik:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.961
Punkte
113
der eine von Kamerun, ich glaube der linke Verteidiger ist der Bruder von Lorenzo;);)

PS: Dass mit der Trommel habe ich auch gehört...

meine Freundin hat bez. des selben Spielers gefragt, ob da auch Frauen mitspielen. Ich habe mich dann geweigert zu fragen, ob die Frage ernst gemeint war...

Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jetzt stelle man sich vor Mexiko und Serbien wäre nicht so blöd gewesen und der erste Spieltag hätte für die Afrikaner echt vernichtend sein können.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.768
Punkte
113
eto'o kann einem leid tun.immer am lächeln,aber das wird ihm wohl bald vergehen

honda bei japan gut,aber sonst auch nix...und bei dem torwart haben sie glück,dass da nicht viele schüsse aufs tor kommen!

und rigobert song auf der bank:laugh2:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
auf jeden fall sehen wir hier keine mannschaften vor denen wir uns sorgen machen müssten:)

naja bis auf die Argentinier, die hatten alt ein bisschen Probleme mit der Chancenverwertung,aber im Sturm waren sie auch enorm stark, auch wenn viel von Messi abhängt,sobald Messi aber am Ball war, wurde es immer wieder gefährlich.
Mit ein bisschen Glück, hätten die zur Halbzeit locker 3, 4 : 0 führen können, und ein Nigeria schätze ich viel stärker ein als Australien... Stell dir jetzt mal vor, die Dinger machen die dann gegen uns rein, das wäre natürlich bitter. Das ist nunmal Fußball:cry: Und Klose vergisst aufeinmal wo das Tor steht:cry:Und dann geht die Geschichte von vorne wieder los.:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
auf jeden fall sehen wir hier keine mannschaften vor denen wir uns sorgen machen müssten:)
Trotzdem wartet Argentinien auf uns im Viertelfinale...selbst wenn wir noch 3 Glanzpartien hinlegen...:skepsis:


Das Niveau insgesamt ist doch ziemlich grottig bei dieser WM (passend zum Einheitsgetröte), nur Argentinien konnte in Ansätzen andeuten, welch großes Potenzial sie haben, ansonsten auf ganzer Linie Fehlanzeige. Das Viertelfinale wird wie bei den Bayern mit ManU der Knackpunkt für diese WM, bei einem Sieg marschieren wir mit gewaltiger Euphorie ins Finale, wo wahrscheinlich Brasilien wartet.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Na und, letzte WM-Niederlage gegen die Gauchos ist 24 Jahre her und seit 20 Jahren haben die kein HF mehr erreicht.

;)
 
G

Gast_481

Guest
eto'o kann einem leid tun.immer am lächeln,aber das wird ihm wohl bald vergehen

honda bei japan gut,aber sonst auch nix...und bei dem torwart haben sie glück,dass da nicht viele schüsse aufs tor kommen!

und rigobert song auf der bank:laugh2:

In den letzten Kamerunspielen die ich gesehen habe, war R. Song ein regelmässiger Unsicherhetisfaktor. Finde es nicht so abwegig den mal draussen zu lassen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.563
Punkte
113
naja bis auf die Argentinier, die hatten alt ein bisschen Probleme mit der Chancenverwertung,aber im Sturm waren sie auch enorm stark, auch wenn viel von Messi abhängt,sobald Messi aber am Ball war, wurde es immer wieder gefährlich.
Mit ein bisschen Glück, hätten die zur Halbzeit locker 3, 4 : 0 führen können. Stell dir jetzt mal vor, die Dinger machen die dann gegen uns rein, das wäre natürlich bitter. Das ist nunmal Fußball:cry: Und Klose vergisst aufeinmal wo das Tor steht:cry:Und dann geht die Geschichte von vorne wieder los.:wall:

ich bezog mich hier nur auf die beiden die gerade spielen.
deutschland gehört nat. zu den besten 5 mannschaften der welt wie die resultate von 02,06 und 08 gezeigt haben, aber es gibt schon noch ein paar länder die auf ähnlichem niveau spielen können(bra,ita,holland,arg, spanien) und andere mannschaften wie england,frankreich die uns an nem guten tag auch ärgern können. titelgarantie sehe ich nat. nicht:D
 
Oben