An die Migrantenkinderrumheuler. Ich sehe nichts schlechtes in dem Begriff. Ihre Eltern sind in die Schweiz migriert, sind also Migranten und sie daher Migrantenkinder. Das ist so Fakt wie auf die Nacht der Tag folgt. Und sie spielen für die Schweiz. Obwohl ihre Wurzeln woanders liegen, haben sie sich entschieden für die Schweiz zu spielen. Sie spielen, kämpfen, siegen, feiern, verlieren und leiden für und mit der Schweiz. DAS IST INTEGRATION!! Und Deutschland hat genausoviele schöne Beispiele. Also, freut euch und haut nicht immer so übertrieben auf die Fremdenfeindlichkeits- und Toleranzpauke, wenn es doch gar nicht nötig ist.
Zum Spiel: HEY, DAS GEHT AB, WIR FEIERN DIE GANZE NACHT...
unverdient, von wegen, defensiv perfekt eingestellt würde ich da sagen. Wenn ein Mourinhoteam so was macht, geht allen wieder einer ab wegen taktischer Leistung, bei der Schweiz heisst so was Dusel.
Man kann natürlich auch versuchen gegen ein spielerisch völlig überlegenes Team mitzuspielen, konnte man im CL-Rückspiel der Gunners gegen Barca ja gut beobachten, wie intelligent so was ist.