unverdient, von wegen, defensiv perfekt eingestellt würde ich da sagen. Wenn ein Mourinhoteam so was macht, geht allen wieder einer ab wegen taktischer Leistung, bei der Schweiz heisst so was Dusel.![]()
so lange die schweiz sowas macht isses toll, italiener sind seit jahrhundert damit erfolgreich und sind komischerweise immer die bösen.******* neider!
![]()
.
Zum Spiel: HEY, DAS GEHT AB, WIR FEIERN DIE GANZE NACHT...
unverdient, von wegen, defensiv perfekt eingestellt würde ich da sagen. Wenn ein Mourinhoteam so was macht, geht allen wieder einer ab wegen taktischer Leistung, bei der Schweiz heisst so was Dusel.![]()
anonst engagierte verteidigungsbemühungen, aber kein vergleich mit inter mailand bsp![]()
also der vegleich hinkt gewaltig. die schweiz zwar mit viel glück, dass der ball nur an die latte hämmert, die chancen nicht genutzt werden von den spaniern, aber mit dem glück des tüchtigen, da sie viel kampf, viel leidenschaft investiert haben. 2 astreine konter, einer führt zum ersten tor, der zweite müsste eigentlich auch sitzen. anonst engagierte verteidigungsbemühungen, aber kein vergleich mit inter mailand bsp![]()
Überleg nochmal...
Wenn man noch die Klasse der Spieler von Inter und der Schweiz vergleicht, dann läuft dir der Vergleich gleich wieder nen Marathon. Mit Lucio, Maicon, Samuel etc. jemanden abzuwürgen ist halt doch ein wenig leichter als mit Senderos, Huggel und Konsorten. Und so Sonntagsschüsse gibts. Chelsea hatte vor 2 Jahren Barca auch den Zahn gezogen und den ersten Torschuss drischt der Iniesta dann rein. Ist halt Fussball. Ganz ohne Glück und Pech gehts nicht.
das sehe ich nicht unähnlich. nur das inter den gegner mit defensiver taktik mehr oder weniger kontrollierte und eigentlich nie wirklich in gefahr geriet. das war heute bei der schweiz schon anders.
wobei, ich muss es nhochmal sagen, die beiden konter wirklich klasse waren, schnell und dynamisch vorgetragene nadelstiche, das sah man so noch nicht allzuoft bei dieses wm.
dennoch spanien mit klarem chancenplus, wobei sie, je länger das spiel dauerte, immer einfallsloser wurden.