Live-Game-Thread: Vorrunde


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Nehme ich die Interpreatation einiger hier, wäre nur Derdiyok's Chance eine 100%-ige??? :crazy:

Der war ja auch keine 100%ige...

Wenn Derdiyok da trifft ist es vielleicht das schönte WM Tor aber nie im Leben ein Ding wo man sagt "da hätte er treffen müssen....gegomezt!"

Ein Torschuß wäre zB der von Chabalala vorhin, der etwa 3-5 Meter drüber ging. Also wo der Ball kaum eine Chance hatte ins Tor zu fliegen.

äh? Ein Torschuss kann gar kein Torschuss sein wer der Ball 5 Meter drüber geht... :skepsis:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
äh? Ein Torschuss kann gar kein Torschuss sein wer der Ball 5 Meter drüber geht... :skepsis:

Höchstens wenn es 7,44 m hoch ist.

Außerdem redete ich von Chance. Da verwechselst du was.

Guck dir mal Statistiken zu Torschüssen und Torchancen an. Die Schüsse sind in der Regel deutlich höher als Chancen.

Eins hatte ich noch vergessen, wenn zB jemand allein oder 2 vs. 1 auf's Tor zuläuft. Dann müßte man das auch als Chance zählen, genauso wie ein Elfmeter oder Freistoß. Es sei denn dieser geht in die Pampa (Querleger) oder ins Seitenaus. Soll ja schon solche Freistöße gegeben haben.

Ist jetzt aber auch mühsehlig darüber zu diskutieren. Sieht doch eh jeder subjektiv anders.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
Da auf dem Spielfeld nichts passiert kann man sich ja mal mit Nebensächlichkeiten beschäftigen.

Die Mannschaft von Südafrika scheint optisch das niedrigste Durchschnittsgewicht zu haben. Ausnahmslos nur spindeldürre Fliegengewichtler. Da isses doch kein Wunder, dass die jeden Zweikampf verlieren.

Selbst die Nordkoreaner haben zumindest nen paar etwas grössere und breitere Spieler auftreiben kömnnen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Rote Karte....so ein Witz.........

Die schweize NM war heute super aber der schweize Schiri ist heute eine Null!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Mein Tipp ist in Gefahr. So ein Depp. panik:

Bartels ist auch gut. Redet von 2 Toren Rückstand für RSA, dabei ist der EMS noch gar nicht geschossen. :mensch:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Nuja, Südafrika hatte schon Glück, dass die Nr. 13 nicht mit Gelb-Rot vom Platz geschickt wurde.

Aber die Rote is schon bitter ... kanns geben.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Ecke toll geahnt und beinahe dran gewesen ... aber Forlans Schuss war einfach zu platziert. Quasi unhaltbar.

Hach ist das wieder schön leise...
 
Oben