Das Beste, was passieren konnte, jetzt noch ein 0:5 gegen Frankreich und die K.o-Runden-Spiele können wir alle in wunderbarer Stadionatmosphäre genießen...
Ich möchte auch so naiv sein.
Das Leben ist manchmal hart...0:3Schwachsinn, die Tröten stören extrem, aber deshalb dem Gastgeber das Aus in der Vorrunde zu wünschen ist schon echt ätzend.
Schwachsinn, die Tröten stören extrem, aber deshalb dem Gastgeber das Aus in der Vorrunde zu wünschen ist schon echt ätzend.
Die Regel fand ich schon immer daneben - eine Situation, oft noch dazu umstritten, entscheidet ein Spiel ganz allein.
Nur weil man den Fakt erwähnt, dass es Abseits war, macht man dem Schiedsrichter noch lange keinen Vorwurf.Edit: Ja klar, die Regie hat mit der Lupe gesucht und dann was gefunden und Bartels macht dem Schiri einen Vorwurf?
Den EMS kann man ja immer noch verschießen und dann ist auch der Vorteil des Teams, das vorher durch das Verhindern einer klaren Torchance einen Nachteil hatte, weg.
Man könnte ja den Platzverweis von der Verwandlung des Elfmeters abhängig machen. Wird ein Vorteil gegeben und das Tor erzielt, darf es ja auch keinen Platzverweis mehr geben.Nein EMS und Rot ist schon korrekt. Den EMS kann man ja immer noch verschießen und dann ist auch der Vorteil des Teams, das vorher durch das Verhindern einer klaren Torchance einen Nachteil hatte, weg.
So ist eine zusätzliche Strafe (falls der EMS verschoßen wird) nur gerecht.
Man könnte ja den Platzverweis von der Verwandlung des Elfmeters abhängig machen. Wird ein Vorteil gegeben und das Tor erzielt, darf es ja auch keinen Platzverweis mehr geben.
Eigentlich sollte die Regel so geändert werden dass es ne rote gibt ausserhalb dem 16er und innerhalb soll es einfach nur ein Elfmeter und gelb geben.
Die klare Torchance kriegen, respektive behalten sie ja. Gelb täte es in dem Fall auch, ähnlich wie bei einem taktischen Foul.Man könnte natürlich auch direkt Tor geben und niemanden bestrafen. Aber ist das im Sinne des Erfinders?
Nein EMS und Rot ist schon korrekt. Den EMS kann man ja immer noch verschießen und dann ist auch der Vorteil des Teams, das vorher durch das Verhindern einer klaren Torchance einen Nachteil hatte, weg.
Südafrika ist einfach zu schlecht, um eine Runde weiter zu kommen. Null Teamspiel, gedanklich viel zu langsam im Kopf, jeder will da seine Tricks aufführen, folglich auch null Aufbauspiel.
Pienaar wie schon in Dortmund unglaublich lethargisch und keiner der Mitspieler mal mitreissen kann. Tshabalala denkt nach dem Eröffnungsspiel bereits er seit Messi und fummelt da rum, will generell nur noch Bälle in den Winkel zirkeln oder lupfen, das ist ja lächerlich.
Edit: Ja klar, die Regie hat mit der Lupe gesucht und dann was gefunden und Bartels macht dem Schiri einen Vorwurf?