Live-Game-Thread: Vorrunde


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wir sehen gerade den Untergang des französischen Fußball-Hypes der durch 1998 und 2000 ausgelöst wurde. Die Franzosen stehen gerade an ihrer Ribbeck/Stielike-Zäsur und brauchen einen kompletten Neuanfang. Da stimmt gar nix mehr bei denen. 2008 hat sich das schon stark angedeutet und dieses Spiel hier ist die Bestätigung.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.585
Punkte
113
Ort
Austria
Mir auch ein Rätsel keiner mag ihn auch alle neutralen Leute sagen das der Mann absolut keine Ahnung hat.

Gut bei der Wm 06 ist man ins Finale gekommen aber das war ne Menge Glück (wirklich gut war man damals nicht) und da war eben noch ein Zidane auf dem Platz da musste der Trainer nicht so viel machen.

Bei der Em 08 hat man dann gesehen was ohne Zidande passiert, dazu die ganzen Spiele zwischen den Tunieren bei denen Frankreich regelmäßig durch peinliche Auftritte in Erscheinung tritt.

ja 06 war ja zidane mehr teamchef als spieler, ohne ihn hätte frankreich sicher keinen vizeweltmeistertitel erreicht ... (andererseits, im final hätte seine abwesenheit nicht geschadet:D). aber an domenech festzuhalten spricht wirklich nicht für den französischen verband, mit blanc kommt da endlich ein mann von fach rein der sicher einen generationenwechsel vollziehen wird. spielermaterial gäbe es ja genug, was ist eigentlich mit cisse wieso darf er nie ran?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
ORF-Kommentar: "Domenech sitzt da draußen, als ginge ihn das alles nichts mehr an. Und die Franzosen auf dem Feld bieten dementsprechenden Zombie-Fußball" :D :jubel:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Naja Ich dachte,ist das nicht so,dass jedes Team egal welches Spiel dazu "verpflichtet" ist auf Sieg zu Spielen? deswegen doch auch diese Regel nach dem Nichtangriffspackt.

Bin mir aber nicht sicher.

ist denke mal schon, dass sie sich angreifen werden,aber es wird alles lockerer zugehen,paar Schüsse so aus 30-40 m , dann paar coole Einzelaktionen, vielleicht geht das Spiel auch 4:4 aus, so könnte jemand aus der Mannschaft Torschützenkönig werden:))))))) sobald sie aber merken, dass Frankreich gegen Südafrika führt bzw. einer von beiden eine Chance hat weiterzukommen, und bei Mexiko vs Uru eine Mannschaft führt, wird aus dem Ergebnis ein Unentschieden gemacht...:D:D:D:D:D:D
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Naja Ich dachte,ist das nicht so,dass jedes Team egal welches Spiel dazu "verpflichtet" ist auf Sieg zu Spielen? deswegen doch auch diese Regel nach dem Nichtangriffspackt.

Bin mir aber nicht sicher.

Also, wenn sie sich offiziell einigen würden, dann würde das mit Sicherheit Sanktionen nachsichziehen, aber wenn sie nichts sagen....
Aber ich würde eh davon ausgehen, dass Mexiko auf Sieg spielt, weil ansonsten Argentinien wartet...
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
ist denke mal schon, dass sie sich angreifen werden,aber es wird alles lockerer zugehen, sobald sie aber merken, dass Frankreich gegen Südafrika führt bzw. einer von beiden eine Chance hat weiterzukommen, wird sofort das Augleichstor geschossen:D:D:D:D:D:D

Frankreich ist so oder so draußen, sollte Urugay nicht verlieren.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Und Frankreich muss auch noch Südafrika schlagen...

Einfach wird das mit diese Mannschaft auch nicht, besonders weil die Afrikaner sicher mit einem Sieg die WM beenden wollen!
 
Oben