sitzt domenech gegen südafrika noch auf der bank oder wird er direkt entsorgt?
Das ist doch nicht erlaubt,dass sich Uruguay und Mexico auf ein Unentschieden einigen.
Geiler Kommentator:
"und Blanco bleibt stehen, fast schon französisch wie er gespielt hat." :laugh2:
Mir auch ein Rätsel keiner mag ihn auch alle neutralen Leute sagen das der Mann absolut keine Ahnung hat.
Gut bei der Wm 06 ist man ins Finale gekommen aber das war ne Menge Glück (wirklich gut war man damals nicht) und da war eben noch ein Zidane auf dem Platz da musste der Trainer nicht so viel machen.
Bei der Em 08 hat man dann gesehen was ohne Zidande passiert, dazu die ganzen Spiele zwischen den Tunieren bei denen Frankreich regelmäßig durch peinliche Auftritte in Erscheinung tritt.
Warum???
So vom Gefühl her ist er beim Elmeter mehr gelaufen als im restlichen Spiel.
Naja Ich dachte,ist das nicht so,dass jedes Team egal welches Spiel dazu "verpflichtet" ist auf Sieg zu Spielen? deswegen doch auch diese Regel nach dem Nichtangriffspackt.
Bin mir aber nicht sicher.
Das wäre ja mal was ganz neues.
Dann hätte Frankreich schon in jedem Spiel die Verpflichtung verfehlt.
Naja Ich dachte,ist das nicht so,dass jedes Team egal welches Spiel dazu "verpflichtet" ist auf Sieg zu Spielen? deswegen doch auch diese Regel nach dem Nichtangriffspackt.
ist denke mal schon, dass sie sich angreifen werden,aber es wird alles lockerer zugehen, sobald sie aber merken, dass Frankreich gegen Südafrika führt bzw. einer von beiden eine Chance hat weiterzukommen, wird sofort das Augleichstor geschossen