GitcheGumme
Moderator
Sagt der Spamprofi.
Ich verbitte mir diesen schnottrigen Ton von einem Spamguru, der gerade Mrd. Euro für lau erhalten hat.
Sagt der Spamprofi.
Das ist ein prima Spiel. Wie jedenfalls von mir erwartet. :thumb:
Die Italiener sind gut, aber Paraguay ist 1. kein Fallobst und 2. mMn ein wirklicher Geheimtipp.
2 Siege sind ein Garant für das Achtelfinale oder? Wenn ja, dann ist der Sieger dieses Spieles so gut wie weiter, da Neuseeland hier noch wartet
Ein Kind mit einem dt. Elternteil das in Deutschland geboren und aufgewachsen ist, ist Deutscher und kein Migrant. Dieses inflationäre herumreiten auf einem "Migrationshintergrund" halte ich für lächerlich. Man kann es auch übertreiben
Warum sonst glaubst du, dass der Anteil von Migrantenkindern im deutschen Profisport höher ist als der der Deutschen (in Relation zu den Anteilen bei der Gesamtbevölkerung)? Etwa alleine wegen genetischer Voraussetzungen?
Ich habe einen dt. Elternteil, bin in D geboren und aufgewachsen und in deutsche Kindergaerten und eine deutsche Grundschule gegangen. Als wir nach Athen kamen, hat der damalige Direktor der Grundschule der Deutschen Schule Athen sich erst geweigert, mich zu akzeptieren, da mein Vater Grieche ist, obwohl ich deutscher Staatsbuerger bin und eine deutsche Mutter habe.
Ich verbitte mir diesen schnottrigen Ton von einem Spamguru, der gerade Mrd. Euro für lau erhalten hat.
@gibson: Wenn die mal im Viertefinale stehen, dann sind sie auch für jeden möglichen Gegner gefährlich.
Und dann stehen sie plötzlich im Halbfinale und das meine ich mit "Geheimtipp".
Nur wegen eines bescheuerten Direktors bist du jetzt Grieche? Das wäre doch auch etwas armseelig, oder?
Jetzt fängst du aber mit den Ausflüchten an, denn definitionsgemäß handelt es sich bei Menschen mit Migrationshintergrund um "zugewanderte oder in Deutschland geborene Ausländer, Spätaussiedler, eingebürgerte zugewanderte Ausländer sowie um Personen mit mindestens einem zugewanderten Elternteil oder Elternteil mit ausländischer Staatsangehörigkeit" (Link). Insgesamt 15,3 Millionen Menschen in Deutschland, also etwas unter 20 Prozent der Gesamtbevölkerung.Wie gesagt, "echte Migranten" sind Marin, Tasci, Özil, Podolski, Trochowski und Cacau. Das sind 26% des Kaders. Alle anderen Spieler haben mindestens ein "urdeutsches" Elternteil. Ich denke das liegt in der Altergruppe der U25jährigen ungefähr im Bundesschnitt. Es ist schließlich kein Geheimnis, dass Migranten in der Regel mehr Kinder bekommen.