Live-Game-Thread: Vorrunde

rikkelme

Nachwuchsspieler
hahaha geiles Spiel ^^

freu mich richtig für die Schweiz, das war der Hammer ;)

mit abstand spannendstes WM Spiel bisher

Jünter

Nachwuchsspieler
Wiederum eine schwache Vorstellung eines angeblichen Favoriten, armselig wie die angeblich so spielstarken Spanier es mit der Brechstange versuchten, als sie nirgendwo richtig durchkamen, ein echter Offenbarungseid eines (mittlerweile) überschätzten Teams. Ich lege mich jetzt schon fest, dass Deutschland 2010 Weltmeister wird und nehme auch gerne Gegenwetten von allen Usern an, also bitte...:smoke:

Boedefeld

Banned
Wiederum eine schwache Vorstellung eines angeblichen Favoriten, armselig wie die angeblich so spielstarken Spanier es mit der Brechstange versuchten, als sie nirgendwo richtig durchkamen, ein echter Offenbarungseid eines (mittlerweile) überschätzten Teams. Ich lege mich jetzt schon fest, dass Deutschland 2010 Weltmeister wird und nehme auch gerne Gegenwetten von allen Usern an, also bitte...:smoke:

Ich wette mit. :saint:

Jünter

Nachwuchsspieler
Dann mal her mit deiner Gegenwette, Schweiz ? :D

Oder wettest du für Deutschland, bin jetzt verwirrt, was aber nichts mit meinem Weltmeister-Tipp zu tun hat...
biggrin.gif

spatz

Animal Hoarder

Ich, ich, ich zuerst!

50 € auf Spanien.

theGegen

Linksverteidiger
Oha, das wird jetzt 'ne interessante Gruppe.

Spanien zwar klar besser, aber ohne zwingende Torgefahr und die Schweiz hat das insgesamt einfach gut gemacht.
Wenn Spanien über Brechstange und Flanken auf ihre Kopfballmonster zurückgreifen muss, dann hat die Schweiz (dank Hitzfeld) alles richtig gemacht.
Bei den Spaniern viele entäuschend, ohne schlecht gespielt zu haben, bei den Schweizern viele stark, ohne natürlich geglänzt zu haben.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wie gut daß mich der röshti verstanden hat :saint:

Dann ist ja gut....und ihr seit ja Gott sei Dank wieder nicht dabei und da muss man natürlich sein Land überall reinlabern.

Gewonnen hat die Schweiz und kein anderes Land. Oder gibts jetzt Nationalmannschaftsspielgemeinschaften?

sefant77

Schweineliga
was gibt es da zu verstehen man muss nicht nach jedem Spiel mit soetwas ankommen...anstatt sich wenigstens mal für die Schweiz zu freuen oder etwas über das Spiel zu schreiben..egal wie es gemeint war,das passt nicht hierhin

Jawohl, derrrr Spaß muß drrrraußen bleiben.

Ich habe mich nicht mit der Schweiz gefreut? :confused:

@ricard: Ich bin Deutscher und ich mag unsere Migrantenkinder, die berechtigterweise für Deutschland (oder Schweiz) spielen, deshalb fand ich den aufkommenden Begriff Migrantenkinder schlagen Australien auch so lustig...tschuldigung.

Oben