Wiederum eine schwache Vorstellung eines angeblichen Favoriten, armselig wie die angeblich so spielstarken Spanier es mit der Brechstange versuchten, als sie nirgendwo richtig durchkamen, ein echter Offenbarungseid eines (mittlerweile) überschätzten Teams. Ich lege mich jetzt schon fest, dass Deutschland 2010 Weltmeister wird und nehme auch gerne Gegenwetten von allen Usern an, also bitte...
Hört dieser ******* auch mal auf. Kotzt einen langsam an...oder woran liegt es, dass dieser Müll jetzt immer wieder aufkommt? Minderwertigkeitskomplexe....
Dann mal her mit deiner Gegenwette, Schweiz ?Ich wette mit.
Wiederum eine schwache Vorstellung eines angeblichen Favoriten, armselig wie die angeblich so spielstarken Spanier es mit der Brechstange versuchten, als sie nirgendwo richtig durchkamen, ein echter Offenbarungseid eines (mittlerweile) überschätzten Teams. Ich lege mich jetzt schon fest, dass Deutschland 2010 Weltmeister wird und nehme auch gerne Gegenwetten von allen Usern an, also bitte...
Wie gut daß mich der röshti verstanden hat
Dann mal her mit deiner Gegenwette, Schweiz ?
Wie gut daß mich der röshti verstanden hat
Ist besiegelt, du auf Spanien, ich auf Deutschland.Ich, ich, ich zuerst!
50 € auf Spanien.
Ist besiegelt, du auf Spanien, ich auf Deutschland.
was gibt es da zu verstehen man muss nicht nach jedem Spiel mit soetwas ankommen...anstatt sich wenigstens mal für die Schweiz zu freuen oder etwas über das Spiel zu schreiben..egal wie es gemeint war,das passt nicht hierhin
Gewonnen hat die Schweiz und kein anderes Land. Oder gibts jetzt Nationalmannschaftsspielgemeinschaften?
Ich finds geil dass so eine multikulti Mannschaft gewonnen hat, jetzt haben sicher viele was zum nachdenken!
Wusste gar nicht ,dass Ottmar Hitzfeld jetzt Schweizerdeutsch spricht.