GitcheGumme
Moderator
Janßen darf auch. Hinter Poldi. Wenn das mal gut geht. panik:
Vielleicht will Löw auch das 1:1 kassieren.
2:0 Aussies!
80. Minute, Deutschland führt 4:0 gegen Ghana. Aus Nelspruit kommt die Nachricht, dass Australien gerade das 2:0 gegen Serbien gelungen ist. Löw wechselt Lahm, Merte und Friedrich gegen Wiese, Butt und Tasci aus, damit die auch mal zu einem Einsatz kommen (allerdings campen sie nur an der Seitenauslinie), und Kevin-Prince Boateng wird in einem großen Versöhnungsangebot dazu eingeladen, am deutschen Tag des offenen Tors 4 Tore für den Ausgleich zu schießen. :clown:
Welches Spiel guckst du eigentlich??Australien 2-0 damit ist Deutschland durch und koennte jetzt auch mal fuer Australien spielen. Also noch 2 Tore nachlegen!
Also mit so einem Standfussball brauchen wir gegen England gar nicht antreten!:wall:
Sieht also jetzt doch ziemlich nach Deutschland-England aus. Weiß nicht, ob ich mich derzeit vor den Deutschen fürchten soll. Die hier im Forum in den letzten Tagen so oft zerrissenen "Tommys" haben mich heute jedenfalls mehr überzeugt.
Da müssen wir uns aber noch um 100% steigern, sonst sehe ich schwarz gegen die Engländer :thumb:Wieso? haben die höher als 1:0 gewonnen?
Sieht also jetzt doch ziemlich nach Deutschland-England aus. Weiß nicht, ob ich mich derzeit vor den Deutschen fürchten soll. Die hier im Forum in den letzten Tagen so oft zerrissenen "Tommys" haben mich heute jedenfalls mehr überzeugt.