Live Game Thread Vorrundenspieltag 1 (10.06.-14.06.)


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.306
Punkte
113
Bei 2:45 nachspielzeit sagt rethy noch ein einhalb Minuten dann ist Schluss. :laugh: und dann hat er noch recht :crazy:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Und diese Memme muss sich pausenlos beim Schiri beschweren, auch wenn er ******-FReistöße hinlegt.....

Bravo Island:jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der Tag an dem Pepe seine Treter (pun intended) an den Nagel hängt ist ein guter Tag für den Fußball
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.981
Punkte
113
Rethy als das Handspiel beim ersten Freistoß gepfiffen wird... "und jetzt gibt es erneut Freistoß, 5 Meter weiter vorn"

Genau, Mauern stehen immer 5 Meter entfernt...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das Ronaldo da aus 35 Metern den direkten Freistoss genommen hatte o_O

Ist doch seine geheimwaffe
God+sent+me+to+earth+to+play+football+ronaldo+vs_0c2d64_5185495.gif
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das war vom Coaching her ja auch ne Offenbarung, so nach Milchmännchenrechnung einfach mal alles an verfügbaren Stürmern zu bringen und am Ende den einzigen ZM mit strategischem Handeln (Gomes) rausnehmen.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.763
Punkte
113
Fazit erster Spieltag: Kein Favoriten-Team hat wirklich überzeugt.
Für mich einzig Italien als positive Überraschung. Sonst Spanien, Portugal oder England mit schwacher Chancenverwertung, Dtld hätte auch gut 2:2 spielen können. Frankreich hat ein Lastminute Ding gebraucht und auch sonst scheint mir hier dass gewisse Etwas für den Titel zu fehlen.

Durch das mögliche Weiterkommen von 3 Teams pro Gruppe nehmen einige lieber noch ein Remis mit im ersten Spiel als volles Risiko zu gehen. Hoffe in den nächsten Spielen fallen paar mehr Tore. Die Spiele leben zwar alle von der Spannung, aber was Qualität angeht, ist noch Luft nach oben.
Und Teams wie Wales oder Island sind auf jeden Fall eine Bereicherung für die EM und sehr sympathisch.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.798
Punkte
113
Hoffe und denke das der 2. Spieltag spektakulärer werden wird, die Auftaktpartie ist halt immer auch mit Nervosität und Vorsicht verbunden, vor allem Teams mit nem Sieg im Rücken wie Frankreich und Spanien könnte ich mir mal einen klaren und überzeugenden Sieg im 2. Spiel zutrauen. Dazu erhoffe ich mir ein paar richtig gute Spiele wie Deutschland vs Polen, England vs Wales oder Portugal vs Österreich.
 
Oben