Live Game Thread Vorrundenspieltag 1 (10.06.-14.06.)

Schlonski

Bankspieler
Auch wenn das nicht beim 1:1 bleiben wird, ist es dennoch cool dass die da dagegen halten.

ocelot

Bankspieler
Natürlich gibt es keinen, den alle gut finden, aber bei Rethy ist es schon teils enorm unprofesionell, was er von sich lässt. In anderen Jobs würde man für solche Fehler womöglich gekündigt werden und er kriegt jetzt schon jahrelang große Spiele zum kommentieren.

Rethys Spieleransagen sind schlechter als Islands Passquote.

sonic00

Doppel Nullagent
Sieht aus als würde bei den Isländern jetzt die dritte Luft kommen. Ich sehe gute Chancen, dass s jetzt beim 1:1 bleiben kann. Island hat Blut geleckt!:thumb:

Schlonski

Bankspieler
Christiano Rolando :D

Mein reiche dem Herren doch bitte mal seine Ration. Soviel sollte aus den GEZ-Milliarden doch drin sein....

le freaque

Bankspieler
Immer wieder interessant wie sich Abwehrspieler so verschätzen bei Flanken und der Stürmer gemütlich 4 Sekunden auf den Ball wartet :D
Man hat manchmal den Eindruck, als ob einige Verteidiger bei all dem Kombinieren, Verschieben und Gegenpressing heutzutage gar nicht mehr wissen, wie man sich bei ner simplen Flanke oder nem langen Hafer zu stellen hat.

Who

Bankspieler
Diese Einwürfe sind echt hart ... Vielleicht hat er sich die aber auch vertraglich zusichern lassen :D

Bei meiner Treffsicherheit bei sowas murmeln die Isländer ein so ein Ding aber noch zu nem Tor ...

Big d

Bankspieler
Technisch sind die Isländer schon richtig schlecht, sie kontrollieren kaum einen Ball. Aber Portugal macht in Halbzeit 2 kaum was draus bisher.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wäre mal wieder ne Rote für Pepe gewesen, so wie er da mit den Beinen die Schere am Körper ansetzt

Oben