Live Game Thread Vorrundenspieltag 1 (10.06.-14.06.)

L-james

Allrounder
Wieso zum Teufel lässt Deschamps so tief spielen und überlässt Rumänien soviel Spielanteile?

Wenn ich so eine Offensive habe, dann gehe ich da auf Pressing + Ballbesitz, Spieler wie Griezmann, Payet, Pogba brauchen den Ball in der gegnerischen Hälfte.

Rumänien sehr mutig, allerdings wird das wohl nicht gut gehen.

Who

Bankspieler
Vor allem ist bei Rumänien ja auch jeder Pass ein Abenteuer. Bei der französischen Defensive allerdings auch ...

Who

Bankspieler
Der Rasen löst sich auch schon lustig auf, wenn das so weiter geht sieht das zum Finale aus wie Wimbledon in der Endphase ...

L-james

Allrounder
Evra schwarzes Loch hinten links, der verliert gefühlt jeden Zweikampf und wurde schon 2 mal vernascht. Wundert mich nicht, der hat auch das 2-2 in München verschuldet kurz vor Ende (Ballverlust gegen Vidal), sonst wäre Juve weitergekommen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Der Rasen löst sich auch schon lustig auf, wenn das so weiter geht sieht das zum Finale aus wie Wimbledon in der Endphase ...
könnte das am hochwasserstarken Regen der letzten Wochen liegen? ;)
Rethy mal wieder... "Dass Rumänien hier mithält und sogar eine gute Chance hat, ist die erste ERKENNTNIS dieses Turniers" :rolleyes:
Sollte Frankreich hier heute mit 1:0 rausgehen wäre alles in Butter

le freaque

Bankspieler
Aber für ein Team, dass doch bei so einem Turnier nichts zu suchen hat, machen das die Rumänen nicht so schlecht.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Rumänien kann sehr gut mithalten. die franz. Abwehr gefällt mir nicht besonders. bei Rumänien ist hinten Rat etwas ratlos. Bei Frankreich find ich Payet und Griezmann auffällig gut, ebenso wie Girouds seltsame Kopfballschwäche. Schiri ist ok, wenngleich imo mit 2-3 Fehlern zulasten Rumäniens aber das mag man auch anders sehen. Freistoss knapp an 16er Linie oder gar Elfer für Rumänien hätt er imo geben müssen. Gerechtes Unentschieden. Bin gespannt auf die 2. Halbzeit. Unterhaltsames Spiel.

L-james

Allrounder
Also wenn der MS sich nach Außen bewegen soll um Griezmann im Zentrum Platz zum machen, dann lasse ich halt Martial spielen und nicht Giroud.

lupus991

Nachwuchsspieler
Hab ich knapp außerhalb gesehen, war für mich auf jeden Fall Freistoß.
Mir gefallen die Rumänen auch ganz gut.

Hardstyle21

Bankspieler
Die Rumänen machen das bis jetzt sehr ordentlich, ich hab ja wirklich mit allem gerechnet aber dass es am Ende möglicherweise auf ein 0:0 herausläuft hatte ich nicht auf dem Zettel. Wenngleich die Qualistatistiken der Rumänen dafür sprechen würden.

Schlonski

Bankspieler
Die Franzosen tun sich schwer, aber allerspätestens Kassai (Koschoi?) wird das dann richten. Heimschiri.

Das geht 2:0 für die Franzosen aus. Die Rumänen sind einfach zu schwach, um die französischen Ballverluste effektiv auszunutzen. Völlig harmlos aus dem Spiel heraus.

Who

Bankspieler
@LeFreaque Finde ich auch. Dazu auch noch das typische Schiri-Problem beim Auftaktspiel.

Ach komm ... Das Ding sieht man in Echtzeit nicht, sah wie ein typischer Luftzweikampf aus. Ansonsten lässt er den Rumänen ordentlich Spielraum für Körperlichkeiten, da sehe ich jetzt wenig problematisches ...

Oben