Live Game-Thread Vorrundenspieltag 2 (15. - 18.06.)


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
Mit Tobias Escher statt diesem dahergelaufenen Spanier auf der Bank wäre der FC Bayern CL-Sieger geworden.

:D
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Sehe ich komplett anders. Kein Spiel war bislang vor der 86. Minute entschieden, die Begegnungen sind immer spannend. Komplette Totalausfälle (analog zu Iran-Nigeria 2014) gab es bisher noch nicht ansatzweise, da war das heutige Abendspiel zumindest aus Unterhaltungs-Sicht schon das langweiligste..

Man hat gedacht, dass bei 24 Teilnehmern da einige Mannschaften komplett abgeschossen werden. Albanien, Island, Nordirland und Co belehren bisher alle eines Besseren.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
So heute aus meiner Sicht 3 interresante Partien und kein Ukraine vs Nordirland, bei allem Respekt vor diesen Nationen, aber da fehlt mir der Glanz.

Erstmal parcheggiare il bus (den Bus parken) vs Ibrakadabra, schau mal mal ob die Italiener den Auftritt gegen die Belgier bestätigen können.

Dann folgt Tschechien vs Kroatien, auch ne gute Partie, die Kroaten haben mir gefallen, die Tschechen sind sicher nicht einfach zum spielen.

Und zuguter letzt dann noch die Spanier gegen die Türken, erhoffe mir hier einiges von den Spaniern, die Türkei dürfte ausser Kampf und Dauerverteidigen nix entgegen bringen, wenn sich dann noch Spieler in entscheidenden Momenten auf ihre Haare konzentrieren statt auf das Geschehen, dann könnte der maxi 2 Tore Abstand Bann brechen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Die beiden frühen Spiele sehr interessant und für mich Ausgang offen.
Das abendspiel wird ähnlich wie Tschechien gegen Spanien aussehen, spiel auf ein Tor ohne wirkliche Chancen für den Gegner. Naja aber das tunier hat schon einige Überraschungen mit sich gebracht, mal sehen.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Na supi, da moderiert die Tante die sich unbedingt an das schlechte Niveau ihrer Kollegen anpassen möchte. Da werden dann extra männliche Dummphrasen raus gehauen damit sie dazu gehört (in ihren Augen).

Gerade bei diesem schönem Spiel... Die passt sogar ihre Tonlage extra martialisch an :rolleyes:

Kann man nicht einfach mal einen guten fachlichen Job machen? Unabhängig vom Geschlecht?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Na supi, da moderiert die Tante die sich unbedingt an das schlechte Niveau ihrer Kollegen anpassen möchte. Da werden dann extra männliche Dummphrasen raus gehauen damit sie dazu gehört (in ihren Augen).

Gerade bei diesem schönem Spiel... Die passt sogar ihre Tonlage extra martialisch an :rolleyes:

Kann man nicht einfach mal einen guten fachlichen Job machen? Unabhängig vom Geschlecht?

Die kann labern was se will, die hat einfach ne total beschissene Stimme die total nervt, wenn die Tonlage hoch geht, bin ich immer kurz davor die Fernbedinung gegen den Fernseher zu schmeißen.

Es gibt ja echt schöne und passende Frauenstimmen, inhalt muss natürlich auch passen, aber wenn man das eine schon nicht hat, dann ist sowieso alles verloren.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Die kann labern was se will, die hat einfach ne total beschissene Stimme die total nervt, wenn die Tonlage hoch geht, bin ich immer kurz davor die Fernbedinung gegen den Fernseher zu schmeißen.

Es gibt ja echt schöne und passende Frauenstimmen, inhalt muss natürlich auch passen, aber wenn man das eine schon nicht hat, dann ist sowieso alles verloren.

Die natürliche Stimme ist mir egal. Mir egal ob nur Frauen moderieren... Das sie sich so verstellt ist das Problem... und was sie redet.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Hört sich einfach nur merkwürdig an, da kann ich auch nicht den Kommentar ausblenden wie einige immer meinen.
Da is mir selbst ein Tom Bartels der mein Zimmer zusammen brüllt oder ein Bela Rethy mit seinen unwissenden Kommentaren lieber.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Der Schweden-Sturm hat was: Zlatan und Guidetti, dessen Startelfeinsatz überfällig ist...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Ähnlicher Grottenkick wie gestern.
Italien kocht auch nur mit Wasser, wobei da wohl auch eher nix kocht.
Mir reichts, wenn ich dann nachher das Endergebnis lese.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.464
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Frau konnte ich nicht mehr ertragen. Ein ständiges Gestotter, Verwechslungen von Spielern, schrecklich.

Habe auf Holland geschaltet, die wissen wenigstens, wer auf welchem Flügel spielt.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.406
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die natürliche Stimme ist mir egal. Mir egal ob nur Frauen moderieren... Das sie sich so verstellt ist das Problem... und was sie redet.
Ob Frau oder Mann kommentiert, ist mir auch völlig egal. Aber eine angenehme Stimme, die auch zum Ereignis passt, sollte Mann/Frau in dem Job schon haben. So langweilig Kommentatoren früher auch waren, auf die Stimme wurde gefühlt mehr geachtet. Gilt auch für die Interviewer nach dem Spiel...sorry, die "Field Reporter". Da ist mir ein Radiogesicht mit guter Stimme im Zweifelsfall lieber als eine hübsche Hülle mit Keifstimme.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.406
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Frau konnte ich nicht mehr ertragen. Ein ständiges Gestotter, Verwechslungen von Spielern, schrecklich.

Habe auf Holland geschaltet, die wissen wenigstens, wer auf welchem Flügel spielt.
Kunststück. Holländern wird das Positionsspiel auf den Flügeln ja auch schon als Baby beim Stillen erklärt (weil Papa, wie alle Holländer, den totalen Fußball natürlich höchstpersönlich erfunden hat und schon da alles in Pfeile und Dreiecke einteilt).
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.464
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kunststück. Holländern wird das Positionsspiel auf den Flügeln ja auch schon als Baby beim Stillen erklärt (weil Papa, wie alle Holländer, den totalen Fußball natürlich höchstpersönlich erfunden hat und schon da alles in Pfeile und Dreiecke einteilt).

Bevor die Kinder laufen können, lernen sie erst Fahrrad fahren, im Winter laufen sie Schlittschuhe auf zugefrorenen Kanälen. Im Grundschulalter treten sie einem Fußballverein bei und spielen 4-3-3 bis ins Seniorenalter.
 
Oben