Na supi, da moderiert die Tante die sich unbedingt an das schlechte Niveau ihrer Kollegen anpassen möchte. Da werden dann extra männliche Dummphrasen raus gehauen damit sie dazu gehört (in ihren Augen).
Gerade bei diesem schönem Spiel... Die passt sogar ihre Tonlage extra martialisch an
Kann man nicht einfach mal einen guten fachlichen Job machen? Unabhängig vom Geschlecht?
Die kann labern was se will, die hat einfach ne total beschissene Stimme die total nervt, wenn die Tonlage hoch geht, bin ich immer kurz davor die Fernbedinung gegen den Fernseher zu schmeißen.
Es gibt ja echt schöne und passende Frauenstimmen, inhalt muss natürlich auch passen, aber wenn man das eine schon nicht hat, dann ist sowieso alles verloren.
Ob Frau oder Mann kommentiert, ist mir auch völlig egal. Aber eine angenehme Stimme, die auch zum Ereignis passt, sollte Mann/Frau in dem Job schon haben. So langweilig Kommentatoren früher auch waren, auf die Stimme wurde gefühlt mehr geachtet. Gilt auch für die Interviewer nach dem Spiel...sorry, die "Field Reporter". Da ist mir ein Radiogesicht mit guter Stimme im Zweifelsfall lieber als eine hübsche Hülle mit Keifstimme.Die natürliche Stimme ist mir egal. Mir egal ob nur Frauen moderieren... Das sie sich so verstellt ist das Problem... und was sie redet.
Kunststück. Holländern wird das Positionsspiel auf den Flügeln ja auch schon als Baby beim Stillen erklärt (weil Papa, wie alle Holländer, den totalen Fußball natürlich höchstpersönlich erfunden hat und schon da alles in Pfeile und Dreiecke einteilt).Die Frau konnte ich nicht mehr ertragen. Ein ständiges Gestotter, Verwechslungen von Spielern, schrecklich.
Habe auf Holland geschaltet, die wissen wenigstens, wer auf welchem Flügel spielt.
Kunststück. Holländern wird das Positionsspiel auf den Flügeln ja auch schon als Baby beim Stillen erklärt (weil Papa, wie alle Holländer, den totalen Fußball natürlich höchstpersönlich erfunden hat und schon da alles in Pfeile und Dreiecke einteilt).