Live Game-Thread Vorrundenspieltag 2 (15. - 18.06.)


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.701
Punkte
113
Ort
Randbelgien
claudia neumann ist wirklich keine gute moderatorin, aber besser als obernull bella rethy....

Ob besser oder schlechter, sei dahingestellt. Mich hat sie nicht "als Frau" gestört. Die ständigen groben Verwechslungen waren bis Mitte der 1. HZ (länger habe ich diese offensichtliche Inkompetenz nicht ertragen können) so verheerend, das hätte ich auch keinem Mann verziehen.

Die hat womöglich den (ursprünglichen fehlerhaften) Aufstellungsbogen vom kicker vor sich liegen gehabt, dass sie städig Candreva als linken AV verortete. Parolo war bei ihr gar nicht auf dem Platz (weil sie den links vermutete), während er plötzlich im holländischen TV ständig am Ball war.

Sorry, das war gar nix, dann doch lieber die Töpperwien auf ARD. Sky hatte auch mal eine, die war ganz erträglich.

Das bezog sich jetzt "nur" auf die Leistung bis Mitte der 1. Halbzeit. Als sie da nochmal Candreva als LV bezeichnete, war ich froh, dass ich NOS zur Alternative hatte.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Suker...schon krass daß es 18 Jahre her ist daß er bei der WM nach dem Foul von Wörns direkt aufm Platz gestorben ist
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Suker...schon krass daß es 18 Jahre her ist daß er bei der WM nach dem Foul von Wörns direkt aufm Platz gestorben ist

Yo, Rote Karte war zu hart. Trifft zwar nicht den Ball war aber nicht letzter Mann. Glaube aber nicht das Deutschland gewonnen hätte. Die waren einfach unterlegen und hatten ein grottenschlechtes Turnier bis dahin gespielt.

 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.263
Punkte
113
Wenn Kroatien nicht so viel Flanken würde... Trotzdem wissen sie schon zu gefallen.

Absolut, die Kroaten spielen einen excellenten Ball, das sie zu oft hoch Flanken finde ich auch, aber sie haben auch mit Mandzu nen bärenstarken Kopfballspieler, was ich damit sagen will ist das es Sinn und Verstand hat, nicht wie bei anderen Teams wo falsche 9er dort stehen und man ihnen hohe Dinger serviert.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.488
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Und Corluca wieder mit Turban.
Da muss wohl auch bald ne Blutkonserve mit an den Seitenrand, soviel wie der davon pro Spiel verliert...

PS: Und Glück hatten sie jetzt aber doch, denn das war Foul an Lafata.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ich hoffe das Kroatien sich am letzten Spieltag dann an Spanien für die ungerechte Niederlage 2012 "rächt".
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Man macht immer den Absturz von Wolfsburg an De Bruyne fest, Perisics Abgang wird dabei aber auch ganz gerne vergessen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.701
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kroatien war und bleibt mein persönlicher "Geheim"-Favorit. Die IV mag zwar nicht höchsten Ansprüchen genügen, der Torwart eventuell auch nicht. Aber sonst ist das schon allererste Sahne.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.263
Punkte
113
Kroatien war und bleibt mein persönlicher "Geheim"-Favorit. Die IV mag zwar nicht höchsten Ansprüchen genügen, der Torwart eventuell auch nicht. Aber sonst ist das schon allererste Sahne.

Nominell ist das im Vergleich zu allen anderen Positionen sicherlich richtig, aber die Kroaten stehen bisdato auch brutal sicher und das obwohl sie jeweils das Spiel machen bisdato, die Türkei hatte lediglich eine Chance, die Tschechen bisdato nix wildes, das ist auch von der Iv mit Corluka und Vida einfach gut.

Und das 2-0
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Modric verletzt ... Hoffe nur was geringfügiges was spätestens zum Achtelfinale wieder auskuriert ist ...
 
Oben