Live Game-Thread Vorrundenspieltag 2 (15. - 18.06.)


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.310
Punkte
113
Ort
Austria
also Offensiv finden wir überhaupt nicht mehr statt... Janko wär ne Option, nur dazu bräuchte es halt ein stattfindendes Offensivspiel - was aktuell nicht stattfindet seitens Österreich. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.203
Punkte
113
Baumgartlinger mäht hinten alles um und fliegt vorne in die Gegner und kriegt Freistoß:wall:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.574
Punkte
113
Wobei die große Chance gerade schlecht getroffen war, da hätte er mehr draus machen müssen. Hat ihn ja auch halb mit dem Auge/Wange getroffen


Schlecht getroffen ja, aber mehr drauß machen müssen gehe ich nicht mit.
Aus vollem Lauf, Laufweg parallel zum Tor und Flanke sehr hoch. Da so ran zu kommen war schon eine Kunst, die sehr wenige so hin bekommen.




Portugal muss sich jetzt endlich mal belohnen. Über 160 Minuten bis jetzt völlig überlegen und man steht bei zwei Punkten... Ein Gegentor und man hat gute Chancen nach hause zu fahren.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Wie kann man so einen Freistoß nur so verdaddeln. Wenn aus dem Spiel schon nichts funktioniert, darf man solche Künststücke erst gar nicht probieren.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.019
Punkte
113
Ort
Austria
Diese Konter sind so harmlos, da kann man ja fast nur noch lachen :laugh:

EDIT: und Elfer. Geil. Das wars dann.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.869
Punkte
113
Ort
Country House
Das ist mir schon klar, Stratos, aber die Chance, den in seinem Team ist zu haben, liegt bei 1/18 oder 1/24. Voll auf die Socken, zwei Mal hintereinander, ist übelste Art und Weise. Keinerlei Sympathie

update: Hinteregger mir Ringereinlage!
 
Oben