twinpeaks
Nachwuchsspieler
Ja, das habe ich mir auch gerade gedacht.
Ronaldo ballert sein Team ins Achtelfinale und ist im entscheidenden Spiel voll da - 3 Scorerpunkte in einem Spiel habe ich übrigens von noch keinem anderen Spieler in diesem Turnier gesehen.
Sorry, aber dagegen hab ich beim Entscheidungsgremium, der Mülldeponie e.V., schon mein Veto eingereicht (Einschreiben mit Rückschein).Von diesem Spiel mit Ronaldos Scorerpunkten wird man noch in hundert Jahren reden, dass die EM demnaechst in Ronaldo-Scorer-Cup umbenannt wird ist nur noch eine Frage der Zeit... :cool4:
Ronaldo hat bei 4 verschiedenen EM´s getroffen, Müller bei 2 noch kein einziges Tor erzielt, trotz viel besserer Mitspieler. Vielleicht sollten wir die beiden nicht in einem Satz erwähnen.
Stimmt sollte man nicht. Müller ist WM Torschützekönig, Ronaldo nicht. Müller hat bei zwei WM Turnieren 10 Tore geschossen, Ronaldo bei 3 Turnieren 3 Tore. Und die8 EMTore von Ronaldo in 4 Turnieren sind jetzt auch wirklich beeindruckend. 2 Tore als Stürmer pro Turnier ist schon eine Wahnsinnsquote.
Wir sind hier bei einer EM und du kommst mit WM Statistiken. Dann können wir auch gleich Clubstatistiken vergleichen, die sind sowieso viel aussagekräftiger, da viel mehr Spiele und vergleichbar gute Mitspieler. Nur kommt da CR7 um Welten besser weg, deswegen werden sie lieber nicht erwähnt...hauptsache man dreht es sich immer so, wie man es grade braucht...
Gegen den Fussballgiganten Ungarn, der die Grossturniere à la EM und WM seit Dekaden dominiert hat Ronaldo in der Tat ein Ausrufszeichen gesetzt.
Das stimmt natürlich. Zumal er nach seiner eigenen Definition eine - wie war das? - kleine Mentalität (?) haben müssteNaja wenn schon Nationalmannschaftsstatsitiken, dann alle. Sonst drehst du dir es wie du es brauchst. Ronaldo hat gestern geliefert, allerdings sind diejenigen die bei Kimmich schreien es war nur Nordirland jetzt seltsam ruhig. Denn gestern war es nur Ungarn in einem Vorrundenspiel. Auch wenn er gejubelt hat, als wenn er die EM gewonnen hat
Bum-Gruppe
Das hat ja mal gar nichts damit zutun, was Ungarn bei den letzten Großturnieren gerissen hat, wir leben im Jahr 2016. Ungarn hat bei diesem Turnier bisher einen besseren Ball als einige große, eher favorisierte Nationen gespielt und der Punkt ist, dass Ronaldo in einem wichtigen Spiel mal wieder geliefert hat.